|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
Zitat von Arizona
Zitat von schagglin
Zitat von Arizona Ich finde den Namen "Schweizerisches Pferdeforum" immer noch doof, da fühle ich mich einfach nicht mehr zugehörig, motz.
Echt jetzt?
Latnürnich.. zum das Sommerloch stopfen, könnten wir doch eine Namensabstimmung lancieren. 8)
Mach schon mal ein paar Vorschläge.
| | |
|
|
|
|
hättet auch auf freitag warten können
| | |
|
|
|
... du schon wieder mit deinem Freitagsding... Wir sind Freigeister, welche auch Sa-Do dumm schwätzen können/wollen! Imfall.
| | |
|
|
|
Zitat von schagglin
Zitat von Arizona
Zitat von schagglin
Zitat von Arizona Ich finde den Namen "Schweizerisches Pferdeforum" immer noch doof, da fühle ich mich einfach nicht mehr zugehörig, motz.
Echt jetzt?
Latnürnich.. zum das Sommerloch stopfen, könnten wir doch eine Namensabstimmung lancieren. 8)
Mach schon mal ein paar Vorschläge.
Hatte ich ja schon: Hübeli 2.0, Hübeli forever, Retro-Hübeli, Hübeli reloaded Das wurde wohl überlesen
| | |
|
|
|
Warum sollte man am Huebeli hängen bleiben. Neues Forum - neuer Name. Und dass es ein Schweizer Forum ist, ist doch klar. Aber vielleicht könnte man etwas mit "Edelweiss" oder so ähnlich einbringen damit die geographische Seite klar ist.
| | |
|
|
|
Zitat von Arizona
Hatte ich ja schon: Hübeli 2.0, Hübeli forever, Retro-Hübeli, Hübeli reloaded Das wurde wohl überlesen
Hübeli ist ein Markenname, das ist wohl nicht so eine gute Idee...
| | |
|
|
|
Hallo Da bin ich auch wieder.....
Weniger ist mehr und nicht reiten hilft fürs Reiten
| | |
|
|
|
Zitat von schagglin
Zitat von Arizona
Nicht unbedingt. Es gibt viele Ortsteile die Hübeli heissen. Fahre oft an einer Hübelistrasse vorbei im Luzernischen. Oder dann das Bierhübeli (Lokal) in Bern, benannt nach einer Häusergruppe.
Schweizer Pferdeforum tönt so steril, besserwisserisch, poppelig halt
| | |
|
Admin1
|
|
18.06.2018 23:59
|
|
|
Zitat von Arizona
Zitat von schagglin
Echt jetzt?
Klugscheissermodus on:
es heisst auch nicht Schweizerisches Pferdeforum, sondern "nur" schweizer Pferdeforum Damit musst Du jetzt wohl leben. Aber wenn Du möchtest können wir DIR extra einen Status erstellen, damit Du Dich dazugehörig fühlen kannst. Denn Du gehörst dazu!
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von schagglin
Zitat von Claudia vorallem sieht man auf dem kleinen Bild nicht, WIE nass der tatsächlich ist ... 8)
Das ist ein Retriever, die müssen nass sein... nid?
ah ja, jetzt wo du's sagst ...
| | |
|
|
|
Zitat von Arizona
Zitat von schagglin
Zitat von Arizona
Nicht unbedingt. Es gibt viele Ortsteile die Hübeli heissen. Fahre oft an einer Hübelistrasse vorbei im Luzernischen. Oder dann das Bierhübeli (Lokal) in Bern, benannt nach einer Häusergruppe.
ja, wie Schweizer eben ... passt doch ...
| | |
|
|
|
Zitat von Claudia
Zitat von Arizona
Zitat von schagglin
Zitat von Arizona
ja, wie Schweizer eben ... passt doch ...
..und was tun wir denn jetzt? "Hübälä" passt ja nicht mehr...
| | |
|
|
|
Gerne ziehe ich mit um; mit gleichem Nick, aber verbesserter Schreibweise. Danke für Deinen Einsatz, TinaCH!
| | |
|
|
|
|
Zitat von schagglin Alter Name mit verbesserter Schreibweise.
Da kannst auch gleich Schakkeline schreiben.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5