|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Zitat von Clawfinger Heyho... ich hab den Weg auch gefunden. Viel schreiben werde ich zwar auch in Zukunft nicht, aber vielleicht gibts ja wieder mal eine spannende Diskussion, die sich mitzulesen lohnt.
Interessanter Aspekt. Warum sollen hier wieder spannende Diskussionen stattfinden, wenn sie zuvor nicht mehr waren? Alles neu macht der Mai? Der ist zwar vorbei.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Aeringi
Zitat von Clawfinger Heyho... ich hab den Weg auch gefunden. Viel schreiben werde ich zwar auch in Zukunft nicht, aber vielleicht gibts ja wieder mal eine spannende Diskussion, die sich mitzulesen lohnt.
Interessanter Aspekt. Warum sollen hier wieder spannende Diskussionen stattfinden, wenn sie zuvor nicht mehr waren? Alles neu macht der Mai? Der ist zwar vorbei.
Weil es auch im "alten" Forum noch ab und an was Spannendes gab...?
| | |
|
|
|
Zitat von Aeringi
Zitat von Nic Für mich wäre es einfacher, jeder würde seinen alten Namen behalten...
So ist das Leben. Es ändert sich immer wieder. So bleibt auch unser Geist beweglich.
@Aeringi Uuuund wer warst du im Hübeli?*gwunder*
Edit: Wer lesen kann, ist besser dran.
| | |
|
|
|
|
Modus
|
|
02.06.2018 05:58
|
|
|
Habe mich auch wieder angemeldet; mit dem alten Namen
| | |
|
|
|
Zitat von Nic Für mich wäre es einfacher, jeder würde seinen alten Namen behalten...
Ludmilla - wie immer
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen" (oder ein neues Forum )
| | |
|
|
|
Alter Name mit verbesserter Schreibweise.
| | |
|
Wisa
|
|
05.06.2018 16:31
|
|
|
Da dies nicht nur im Forum mein Nick ist, habe ich ihn natürlich behalten
vom Horses via Huebeli zum Pferdeforum... Oh Gott, ich bin alt
| | |
|
|
|
auch ich bin wieder da, nicht mehr sonderlich aktiv, aber da.
| | |
|
|
|
Zitat von kaunakakai auch ich bin wieder da, nicht mehr sonderlich aktiv, aber da.
Hurraaaaa!
| | |
|
Volamy
|
|
06.06.2018 11:49
|
|
|
Schade ums Hübeli, war doch mehr als 13 Jahre ein Teil meines Arbeitsalltages, zwar nicht (mehr) wirklich aktiv aber trotzdem immer mal wieder reingeschaut Im Hübeli war ich unter munggeli registriert...
| | |
|
|
|
Zitat von Volamy Schade ums Hübeli, war doch mehr als 13 Jahre ein Teil meines Arbeitsalltages, zwar nicht (mehr) wirklich aktiv aber trotzdem immer mal wieder reingeschaut Im Hübeli war ich unter munggeli registriert...
Das ist die Untertreibung des Jahres.. Empfinde dich ämel als sehr aktiv. So wie ich etwa im unpferdischen Teil.
| | |
|
Volamy
|
|
06.06.2018 13:30
|
|
|
Zitat von Arizona
Zitat von Volamy Schade ums Hübeli, war doch mehr als 13 Jahre ein Teil meines Arbeitsalltages, zwar nicht (mehr) wirklich aktiv aber trotzdem immer mal wieder reingeschaut Im Hübeli war ich unter munggeli registriert...
Das ist die Untertreibung des Jahres.. Empfinde dich ämel als sehr aktiv. So wie ich etwa im unpferdischen Teil.
Ich vermute, dass du mich verwechselst
| | |
|
Luana
|
|
06.06.2018 21:45
|
|
|
|
|
|
|
aus Delphin2 wurde Marasquina
Wieso? weil mir Delphin2 verleidet war...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5