Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeringi Offline



Beiträge: 111

01.06.2018 11:28
#31 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Clawfinger
Heyho... ich hab den Weg auch gefunden. Viel schreiben werde ich zwar auch in Zukunft nicht, aber vielleicht gibts ja wieder mal eine spannende Diskussion, die sich mitzulesen lohnt.



Interessanter Aspekt. Warum sollen hier wieder spannende Diskussionen stattfinden, wenn sie zuvor nicht mehr waren? Alles neu macht der Mai? Der ist zwar vorbei.

Clawfinger Offline




Beiträge: 10

01.06.2018 12:23
#32 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi

Zitat von Clawfinger
Heyho... ich hab den Weg auch gefunden. Viel schreiben werde ich zwar auch in Zukunft nicht, aber vielleicht gibts ja wieder mal eine spannende Diskussion, die sich mitzulesen lohnt.



Interessanter Aspekt. Warum sollen hier wieder spannende Diskussionen stattfinden, wenn sie zuvor nicht mehr waren? Alles neu macht der Mai? Der ist zwar vorbei.




Weil es auch im "alten" Forum noch ab und an was Spannendes gab...?

Nutschgi Offline




Beiträge: 36

01.06.2018 15:00
#33 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi

Zitat von Nic
Für mich wäre es einfacher, jeder würde seinen alten Namen behalten...




So ist das Leben. Es ändert sich immer wieder. So bleibt auch unser Geist
beweglich.




@Aeringi
Uuuund wer warst du im Hübeli?*gwunder*

Edit: Wer lesen kann, ist besser dran.

Susanne_GR Offline



Beiträge: 170

01.06.2018 17:14
#34 RE: Nickname Zitat · Antworten

Flüstermodus.... Svalur

Modus Offline



Beiträge: 11

02.06.2018 05:58
#35 RE: Nickname Zitat · Antworten

Habe mich auch wieder angemeldet; mit dem alten Namen

Ludmilla Offline




Beiträge: 5

04.06.2018 16:39
#36 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Nic
Für mich wäre es einfacher, jeder würde seinen alten Namen behalten...



Ludmilla - wie immer

"Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und
die anderen Windmühlen" (oder ein neues Forum )

schagglin Offline




Beiträge: 118

04.06.2018 17:13
#37 RE: Nickname Zitat · Antworten

Alter Name mit verbesserter Schreibweise.

Wisa Offline



Beiträge: 5

05.06.2018 16:31
#38 RE: Nickname Zitat · Antworten

Da dies nicht nur im Forum mein Nick ist, habe ich ihn natürlich behalten

vom Horses via Huebeli zum Pferdeforum... Oh Gott, ich bin alt

kaunakakai Offline



Beiträge: 1

05.06.2018 16:50
#39 RE: Nickname Zitat · Antworten

auch ich bin wieder da, nicht mehr sonderlich aktiv, aber da.

Clawfinger Offline




Beiträge: 10

06.06.2018 11:02
#40 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von kaunakakai
auch ich bin wieder da, nicht mehr sonderlich aktiv, aber da.



Hurraaaaa!

Volamy Offline




Beiträge: 3

06.06.2018 11:49
#41 RE: Nickname Zitat · Antworten

Schade ums Hübeli, war doch mehr als 13 Jahre ein Teil meines Arbeitsalltages, zwar nicht (mehr) wirklich aktiv aber trotzdem immer mal wieder reingeschaut
Im Hübeli war ich unter munggeli registriert...

Arizona Offline




Beiträge: 70

06.06.2018 12:45
#42 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Volamy
Schade ums Hübeli, war doch mehr als 13 Jahre ein Teil meines Arbeitsalltages, zwar nicht (mehr) wirklich aktiv aber trotzdem immer mal wieder reingeschaut
Im Hübeli war ich unter munggeli registriert...



Das ist die Untertreibung des Jahres.. Empfinde dich ämel als sehr aktiv. So wie ich etwa im unpferdischen Teil.

Volamy Offline




Beiträge: 3

06.06.2018 13:30
#43 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Arizona

Zitat von Volamy
Schade ums Hübeli, war doch mehr als 13 Jahre ein Teil meines Arbeitsalltages, zwar nicht (mehr) wirklich aktiv aber trotzdem immer mal wieder reingeschaut
Im Hübeli war ich unter munggeli registriert...



Das ist die Untertreibung des Jahres.. Empfinde dich ämel als sehr aktiv. So wie ich etwa im unpferdischen Teil.




Ich vermute, dass du mich verwechselst

Luana Offline



Beiträge: 4

06.06.2018 21:45
#44 RE: Nickname Zitat · Antworten

Bin auch da. 8)

Marasquina Offline



Beiträge: 49

07.06.2018 10:00
#45 RE: Nickname Zitat · Antworten

aus Delphin2 wurde Marasquina

Wieso? weil mir Delphin2 verleidet war...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz