Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
copiood Offline




Beiträge: 86

18.02.2019 14:07
RE: Familien Kurzurlaub - ERLEDIGT Zitat · Antworten

Suche ein cooles Hotel, für einen Kurzurlaub (Fr. - So.) im Juni.
Sollte etwas sein, dass cool ist für zwei Jungs im alter 5-7 Jahre und aber trotzdem auch etwas dabei haben für die Erwachsenen. Also keinen Baby-Spielpark oder sowas
Abenteuer, Baden, Wandern etc. egal was.

Entweder in der Schweiz (pro Zimmer nicht über 120.- pro Nacht)
Oder nahes Ausland, AT oder DE. Max. 2,5h Autofahrt ab ZH-Oberland.

Wer weiss was? Was könnt ihr empfehlen?

sg83 Offline



Beiträge: 51

18.02.2019 14:53
#2 RE: Familien Kurzurlaub - ERLEDIGT Zitat · Antworten

Wir waren bereits 3x in Serfaus in diesem Hotel, waren sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, super feines Essen, auch wenn das Wetter nicht so toll war, konnte man sich im Hotel verweilen.
https://www.furgler.at/index.html

Serfaus bietet schöne Wanderwege mit tollen Themenwegen.

copiood Offline




Beiträge: 86

19.02.2019 09:16
#3 RE: Familien Kurzurlaub - ERLEDIGT Zitat · Antworten

Zitat von sg83
Wir waren bereits 3x in Serfaus in diesem Hotel, waren sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, super feines Essen, auch wenn das Wetter nicht so toll war, konnte man sich im Hotel verweilen.
https://www.furgler.at/index.html

Serfaus bietet schöne Wanderwege mit tollen Themenwegen.



Vielen Dank. Sieht mega toll aus.
Ist für uns aber mit 170 Euro pro Person/ Nacht doch eher etwas zu teuer

Marasquina Offline



Beiträge: 41

19.02.2019 15:45
#4 RE: Familien Kurzurlaub - ERLEDIGT Zitat · Antworten
copiood Offline




Beiträge: 86

20.02.2019 15:34
#5 RE: Familien Kurzurlaub - ERLEDIGT Zitat · Antworten

Zitat von Marasquina
https://www.abenteuercamp-braunwald.ch/preise
https://www.maerchenhotel.ch/de


schau dir Braunwald GL mal an



Camping kommt nicht in Frage.
Das Märchenhotel wäre toll, aber auch hier gesalzene Preise. Ab 165.- pro Person.

sg83 Offline



Beiträge: 51

20.02.2019 16:20
#6 RE: Familien Kurzurlaub - ERLEDIGT Zitat · Antworten

Zitat von copiood

Zitat von sg83
Wir waren bereits 3x in Serfaus in diesem Hotel, waren sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, super feines Essen, auch wenn das Wetter nicht so toll war, konnte man sich im Hotel verweilen.
https://www.furgler.at/index.html

Serfaus bietet schöne Wanderwege mit tollen Themenwegen.



Vielen Dank. Sieht mega toll aus.
Ist für uns aber mit 170 Euro pro Person/ Nacht doch eher etwas zu teuer



Bin mir grad nicht sicher, ob das nicht die Preise / Nacht sind, wenn ich das so durchrechne, was wir bezahlt haben für eine Woche. Frag doch einfach mal unverbindlich an. Es ist alles inkl. sogar die Bergbahnen. Man darf sich Brote machen, Früchte mitnehmen für den Zmittag, Getränkeflaschen füllen und es hat immer ein etwas zu essen da, wenn man im Hotel bleibt. Wir haben es immer sehr genossen, jedoch uns dieses Jahr für eine andere Gegend entschieden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz