Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Penelope Offline



Beiträge: 6

07.06.2018 19:50
#46 RE: Nickname Zitat · Antworten

Bin auch gezügelt. Aus rouxa wurde Penelope.

--- FeldWaldWiesenReiter---

Shibuya Offline



Beiträge: 1

08.06.2018 12:10
#47 RE: Nickname Zitat · Antworten

Ich bin auch wieder mit dabei, Shibuya bleibt Shibuya:)

marmay Offline



Beiträge: 13

08.06.2018 23:37
#48 RE: Nickname Zitat · Antworten

Bin auch da mit altbewährtem Namen. Könnte man nicht ne Liste mit alten und neuen Nick machen?
Ich bin zu alt, mir alle Änderungen merken zu können.

Hugur Offline




Beiträge: 4

13.06.2018 22:15
#49 RE: Nickname Zitat · Antworten

Ich bin auch wieder da, mit altem Username aber neuem Avatarbild

Claudia Offline




Beiträge: 20

14.06.2018 10:06
#50 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von schagglin
Alter Name mit verbesserter Schreibweise.



endlich hast du gelernt, deinen namen richtig zu schreiben ... ist schon gut so ein neues forum, hä? ...

schagglin Offline




Beiträge: 118

14.06.2018 10:57
#51 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Claudia

Zitat von schagglin
Alter Name mit verbesserter Schreibweise.



endlich hast du gelernt, deinen namen richtig zu schreiben ... ist schon gut so ein neues forum, hä? ...




Ja! Und du hast endlich ein würdiges Plätzli für das Bild von deinem nassen Hund gefunden!

SirColonel Offline



Beiträge: 45

15.06.2018 14:43
#52 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von schagglin
Alter Name mit verbesserter Schreibweise.



hmm.... ich sprech mal mit dem admin... da wär noch ne korrektur drin... "schackeline"....

schagglin Offline




Beiträge: 118

15.06.2018 15:29
#53 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von SirColonel

Zitat von schagglin
Alter Name mit verbesserter Schreibweise.



hmm.... ich sprech mal mit dem admin... da wär noch ne korrektur drin... "schackeline"....




Spinsch! Das ist die hochdeutsche Schreibweise. In der Schweiz schreibt man das anderscht.

Mandy Offline



Beiträge: 5

15.06.2018 21:06
#54 RE: Nickname Zitat · Antworten

Bin auch wieder dabei

Claudia Offline




Beiträge: 20

15.06.2018 23:08
#55 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von schagglin

Zitat von Claudia

Zitat von schagglin
Alter Name mit verbesserter Schreibweise.



endlich hast du gelernt, deinen namen richtig zu schreiben ... ist schon gut so ein neues forum, hä? ...




Ja! Und du hast endlich ein würdiges Plätzli für das Bild von deinem nassen Hund gefunden!




Weisch wie bin ich froh .... ... vorallem sieht man auf dem kleinen Bild nicht, WIE nass der tatsächlich ist ... 8)

schagglin Offline




Beiträge: 118

17.06.2018 08:28
#56 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Claudia
vorallem sieht man auf dem kleinen Bild nicht, WIE nass der tatsächlich ist ... 8)



Das ist ein Retriever, die müssen nass sein... nid?

Chrigi Offline



Beiträge: 1

17.06.2018 23:14
#57 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Wisa
Da dies nicht nur im Forum mein Nick ist, habe ich ihn natürlich behalten

vom Horses via Huebeli zum Pferdeforum... Oh Gott, ich bin alt



Wollte ich auch gerade schreiben... alle reden hier vom Hübeli, dabei war doch das Horses.ch der Ursprung vom Forum 8)

Arizona Offline




Beiträge: 70

18.06.2018 12:11
#58 RE: Nickname Zitat · Antworten

Ich finde den Namen "Schweizerisches Pferdeforum" immer noch doof, da fühle ich mich einfach nicht mehr zugehörig, motz.

schagglin Offline




Beiträge: 118

18.06.2018 12:43
#59 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von Arizona
Ich finde den Namen "Schweizerisches Pferdeforum" immer noch doof, da fühle ich mich einfach nicht mehr zugehörig, motz.



Echt jetzt?

Arizona Offline




Beiträge: 70

18.06.2018 14:54
#60 RE: Nickname Zitat · Antworten

Zitat von schagglin

Zitat von Arizona
Ich finde den Namen "Schweizerisches Pferdeforum" immer noch doof, da fühle ich mich einfach nicht mehr zugehörig, motz.



Echt jetzt?




Latnürnich.. zum das Sommerloch stopfen, könnten wir doch eine Namensabstimmung lancieren. 8)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz