|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Bin auch gezügelt. Aus rouxa wurde Penelope.
--- FeldWaldWiesenReiter---
| | |
|
|
|
|
Ich bin auch wieder mit dabei, Shibuya bleibt Shibuya:)
| | |
|
marmay
|
|
08.06.2018 23:37
|
|
|
Bin auch da mit altbewährtem Namen. Könnte man nicht ne Liste mit alten und neuen Nick machen? Ich bin zu alt, mir alle Änderungen merken zu können.
| | |
|
Hugur
|
|
13.06.2018 22:15
|
|
|
Ich bin auch wieder da, mit altem Username aber neuem Avatarbild
| | |
|
|
|
Zitat von schagglin Alter Name mit verbesserter Schreibweise.
endlich hast du gelernt, deinen namen richtig zu schreiben ... ist schon gut so ein neues forum, hä? ...
| | |
|
|
|
Zitat von Claudia
endlich hast du gelernt, deinen namen richtig zu schreiben ... ist schon gut so ein neues forum, hä? ...
Ja! Und du hast endlich ein würdiges Plätzli für das Bild von deinem nassen Hund gefunden!
| | |
|
|
|
hmm.... ich sprech mal mit dem admin... da wär noch ne korrektur drin... "schackeline"....
| | |
|
|
|
Zitat von SirColonel
hmm.... ich sprech mal mit dem admin... da wär noch ne korrektur drin... "schackeline"....
Spinsch! Das ist die hochdeutsche Schreibweise. In der Schweiz schreibt man das anderscht.
| | |
|
Mandy
|
|
15.06.2018 21:06
|
|
|
Bin auch wieder dabei
| | |
|
|
|
Zitat von schagglin
Zitat von Claudia
Ja! Und du hast endlich ein würdiges Plätzli für das Bild von deinem nassen Hund gefunden!
Weisch wie bin ich froh .... ... vorallem sieht man auf dem kleinen Bild nicht, WIE nass der tatsächlich ist ... 8)
| | |
|
|
|
Zitat von Claudia vorallem sieht man auf dem kleinen Bild nicht, WIE nass der tatsächlich ist ... 8)
Das ist ein Retriever, die müssen nass sein... nid?
| | |
|
Chrigi
|
|
17.06.2018 23:14
|
|
|
Zitat von Wisa Da dies nicht nur im Forum mein Nick ist, habe ich ihn natürlich behalten
vom Horses via Huebeli zum Pferdeforum... Oh Gott, ich bin alt
Wollte ich auch gerade schreiben... alle reden hier vom Hübeli, dabei war doch das Horses.ch der Ursprung vom Forum 8)
| | |
|
|
|
Ich finde den Namen "Schweizerisches Pferdeforum" immer noch doof, da fühle ich mich einfach nicht mehr zugehörig, motz.
| | |
|
|
|
Zitat von Arizona Ich finde den Namen "Schweizerisches Pferdeforum" immer noch doof, da fühle ich mich einfach nicht mehr zugehörig, motz.
Echt jetzt?
| | |
|
|
|
|
Zitat von schagglin
Zitat von Arizona Ich finde den Namen "Schweizerisches Pferdeforum" immer noch doof, da fühle ich mich einfach nicht mehr zugehörig, motz.
Echt jetzt?
Latnürnich.. zum das Sommerloch stopfen, könnten wir doch eine Namensabstimmung lancieren. 8)
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5