Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Seiten 1 | 2
SirColonel Offline



Beiträge: 45

29.05.2018 12:12
RE: freitagsthread Zitat · Antworten

... einfach, dass ich es nicht vergesse.

was die welt bewegt... einstimmung ins weeknd, wochenrückblick. gegenseitiges auf die schultern klopfen, in den arm nehmen oder auslachen. alles easy.

hat es dir die woche noch nicht endgültig gegeben, wir geben dir hier den rest.

Paddy Offline




Beiträge: 229

29.05.2018 12:55
#2 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Es ist noch gar nicht Freitag!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Deakon Offline




Beiträge: 128

29.05.2018 12:56
#3 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Aber schon bald

SirColonel Offline



Beiträge: 45

29.05.2018 13:15
#4 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

da der donnerstag arbeitsmässig ausfällt und wohl einige dann den freitag namensgerecht verbringen macht das heute schon sinn. weil, der tag vor dem sonntag, sprich dem donnerstag dieser woche ist ja dann eigentlich der mittwoch, somit haben wir am dienstag schon freitag weil der mittwoch der samstag ist. einige zumindest.

Aeringi Offline



Beiträge: 108

29.05.2018 14:21
#5 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Donnerstag ist doch kein schweizweiter Feiertag? Man darf dann nur nicht nach Zürich, weil die ganze Innerschweiz da ist. Schöne Heiligkeit.

Georgia Offline



Beiträge: 3

29.05.2018 15:31
#6 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi
Donnerstag ist doch kein schweizweiter Feiertag? Man darf dann nur nicht nach Zürich, weil die ganze Innerschweiz da ist. Schöne Heiligkeit.


...und die Läden in der Grenzregion zu Deutschland werden von Deutschen geflutet. Bei uns bekannt als *Nudelsonntag*

Nic Offline




Beiträge: 24

29.05.2018 16:42
#7 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Echt jetzt... da haben doch einige ihre Namen gewechselt... geht gar nicht.

Laska Offline




Beiträge: 38

30.05.2018 10:51
#8 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi
Donnerstag ist doch kein schweizweiter Feiertag? Man darf dann nur nicht nach Zürich, weil die ganze Innerschweiz da ist. Schöne Heiligkeit.



Kenne kein Innerschweizer der freiwillig nach Zürich geht

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

SirColonel Offline



Beiträge: 45

30.05.2018 14:30
#9 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von Laska

Zitat von Aeringi
Donnerstag ist doch kein schweizweiter Feiertag? Man darf dann nur nicht nach Zürich, weil die ganze Innerschweiz da ist. Schöne Heiligkeit.



Kenne kein Innerschweizer der freiwillig nach Zürich geht




genau. und zwar unabhängig des tages

SirColonel Offline



Beiträge: 45

01.06.2018 09:02
#10 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von Paddy
Es ist noch gar nicht Freitag!



aber jetzt.

na, wie lebt es sich mit dem neuen forum so?

ansonsten ist gerade ein bisschen sommerloch. das einzige, was mir gerade einfällt sit die frage, ob die strafzölle resp. die gegenmassnahmen irgendwann einfluss auf die hufeisenpreise nehmen werden...

Aeringi Offline



Beiträge: 108

01.06.2018 09:42
#11 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von SirColonel

Zitat von Laska

Zitat von Aeringi
Donnerstag ist doch kein schweizweiter Feiertag? Man darf dann nur nicht nach Zürich, weil die ganze Innerschweiz da ist. Schöne Heiligkeit.



Kenne kein Innerschweizer der freiwillig nach Zürich geht




genau. und zwar unabhängig des tages





Schön wär`s. Vorallem für diejenigen, die dann arbeiten "dürfen".

Aeringi Offline



Beiträge: 108

01.06.2018 09:44
#12 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von SirColonel

Zitat von Paddy
Es ist noch gar nicht Freitag!



aber jetzt.

na, wie lebt es sich mit dem neuen forum so?

ansonsten ist gerade ein bisschen sommerloch. das einzige, was mir gerade einfällt sit die frage, ob die strafzölle resp. die gegenmassnahmen irgendwann einfluss auf die hufeisenpreise nehmen werden...





Kriegt man noch was, wenn man die alten, abgelatschten Eisen in die USA exportiert? Und ein paar alte Duplos hätte ich auch noch.

Seepferdli Offline




Beiträge: 75

01.06.2018 11:05
#13 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Ich habe DAS Freitagsthema: Gestern in der 20minuten :

http://www.20min.ch/people/international...k-girl-17870054

Und jetzt, was haltet ihr davon?

Deakon Offline




Beiträge: 128

01.06.2018 11:09
#14 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Wenn man sonst nix mehr zum aufspritzen hat, kommen noch die Nippel an die Reihe...

Seepferdli Offline




Beiträge: 75

01.06.2018 11:11
#15 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von Deakon
Wenn man sonst nix mehr zum aufspritzen hat, kommen noch die Nippel an die Reihe...



Ich finds schon mühsam wenn die Nippel im falschen Moment stehen.. Und ganz witzig ist es wohl dann, wenn die Nippel aufgespritzt und nicht mehr schön "stehen" dann zeigt der eine in die eine Richtung und der andere in die andere.. *uäääääähhhh*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz