Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Seiten 1 | 2
Aeringi Offline



Beiträge: 108

01.06.2018 11:25
#16 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Irgendwie übersteigt dieser Artikel mein Verständnis. Muss am Jahrgang liegen.
Nur, Männer machen irgendwann dasselbe wie die Frauen, also Botox, Lippen aufspritzen (grad in einer Sendung gehört), Fett absaugen. Und nun? Sind sie im Hintertreffen?

Deakon Offline




Beiträge: 128

01.06.2018 11:35
#17 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von Seepferdli

Zitat von Deakon
Wenn man sonst nix mehr zum aufspritzen hat, kommen noch die Nippel an die Reihe...



Ich finds schon mühsam wenn die Nippel im falschen Moment stehen.. Und ganz witzig ist es wohl dann, wenn die Nippel aufgespritzt und nicht mehr schön "stehen" dann zeigt der eine in die eine Richtung und der andere in die andere.. *uäääääähhhh*




Du meinst wie ein Chamäleon? "Schielenippel"..

SirColonel Offline



Beiträge: 45

01.06.2018 11:50
#18 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

der siggi freud sähe sich nun in der entwicklung von dieser art der bodymodification sehr bestätigt

SirColonel Offline



Beiträge: 45

08.06.2018 22:11
#19 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

shit. fast verpasst.

ähm ja, schlaft gut.

Deakon Offline




Beiträge: 128

09.06.2018 08:58
#20 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Es ist zwar schon Samstag, aber a propos Body Modification
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=3668nidseyo

SirColonel Offline



Beiträge: 45

11.06.2018 15:05
#21 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

das rettet den montag

SirColonel Offline



Beiträge: 45

15.06.2018 16:27
#22 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

https://www.jolie.de/leben/paare-die-zus...medium=facebook

... ist grad ein wenig schwierig weil die aktuelle aufstellung grad so ideal sei:

[/img][/url]

SirColonel Offline



Beiträge: 45

28.06.2018 21:26
#23 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

kleine frage: welchen wochentag haben wir heute?

Paddy Offline




Beiträge: 229

28.06.2018 21:44
#24 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Donnerstag?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Deakon Offline




Beiträge: 128

29.06.2018 06:15
#25 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Und heute Freitag

Paddy Offline




Beiträge: 229

29.06.2018 07:32
#26 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

GsD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Marasquina Offline



Beiträge: 41

29.06.2018 11:32
#27 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

TGIF

Deakon Offline




Beiträge: 128

29.06.2018 11:34
#28 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

Zitat von Marasquina
TGIF



Bei TGI Friday denk ich immer an Burger und Rippchen

SirColonel Offline



Beiträge: 45

29.06.2018 13:36
#29 RE: freitagsthread Zitat · Antworten

jeeee... leben.

auflösung der frage vn gester: vollmondtag.

manchmal habe ich das gefühl, jeder zweite tag sei vollmond. und in einer halben stunde ist wieder vollmond, hab mir das meetingthema grad zu gemüte geführt.

hat wer zombies, wehrwölfe oder vampire leihweise abzugeben?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz