Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2 mal aufgerufen
 Alles rund ums Pferd
Seiten 1 | 2
Seepferdli Offline




Beiträge: 75

19.06.2018 14:44
#16 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

Zitat von Melanie
Seepferdli; hast Du mir einen Kontakt?



http://www.nhc-engadin.ch/

Am besten rufst du ihn an. Er ist oft in Zürich unterwegs.

TinaCH Offline




Beiträge: 99

19.06.2018 15:24
#17 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

P&P System = nicht Horse Runners!

Melanie Offline




Beiträge: 138

19.06.2018 15:47
#18 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

Zitat von TinaCH
P&P System = nicht Horse Runners!



aha ja ich suche nur megasus. die klebebeschläge gibts nicht in elefantengrösse

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Seepferdli Offline




Beiträge: 75

19.06.2018 21:47
#19 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

Zitat von Melanie

Zitat von TinaCH
P&P System = nicht Horse Runners!



aha ja ich suche nur megasus. die klebebeschläge gibts nicht in elefantengrösse




Die hat er auch...

diala Offline



Beiträge: 39

21.06.2018 09:20
#20 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

vergiss den Megasus, der ist überhaupt noch nicht ausgereift (lies mal auf pferd.de), und deine Grösse gibt's noch nicht.

Warum nicht die Glove-Schalen kleben? die gibt's in deiner Grösse, und die halten auch gut.

ehemals Souris

Melanie Offline




Beiträge: 138

21.06.2018 09:43
#21 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

Echt?? In 195mm? Hab ich aber noch nie so gross gesehen.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

diala Offline



Beiträge: 39

21.06.2018 10:02
#22 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

sorry, es ist nicht der Glue on... nur der Original bzw. der Epic, und das sind wieder Schuhe , und auch nur 192 breit.

ehemals Souris

Jessy Offline



Beiträge: 7

30.06.2018 12:53
#23 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

Wir hatten die Megasus 2 Tage drauf, das Problem ist das der Klett und die "Abdeckungen" nicht halten bei uns wenn die Megasus nicht drauf sind. Zudem sind sie mehrfach abgefallen und der Klett war ungeschützt und Beschädigt weil wir es nicht sofort gesehen haben. Werde nochmals einen Versuch starten aber ich bin etwas enttäuscht da ich mir mehr davon erhofft habe.

Deakon Offline




Beiträge: 128

16.07.2018 13:13
#24 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

Habe heute endlich mein Paket mit den Megasus Horserunners in der Grösse 150 bekommen. Meine HO hat leider noch keine Erfahrung mit dem Montieren der Horserunners. Deshalb muss ich einen Schmied aus unserer Umgebung an Gonzos Hufe lassen, der die Dinger bei sich ins Sortiment aufgenommen hat. Ich bin gespannt ob die Dinger halten. Ich werde gerne berichten, wenn ihr Interesse habt?!

missi Offline



Beiträge: 37

16.07.2018 14:28
#25 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

Erfahrungsberichte wären toll

Deakon Offline




Beiträge: 128

18.07.2018 07:06
#26 RE: Erfahrung Megasus Horserunners Zitat · Antworten

Also am Montag kommt der Schmied und pappt mir die Horserunners drauf. Er hat mir aber gesagt, dass er froh wäre wenn er die Hufe bearbeiten könnte, da er sie so vorbereiten muss, wie wenn ein Eisen drauf käme. Auch muss er die Zehe ca 7mm anschrägen. Da bin ich mal gespannt. Da es aber nur die Vorderhufe betrifft, werde ich die Hinterhufe dennoch von meiner HO machen lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz