Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1 mal aufgerufen
 Fotoalbum
Seiten 1 | 2
TinaCH Offline




Beiträge: 99

01.06.2018 13:01
RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Damit das hier nicht so kahl bleibt
Aber ACHTUNG! Bilderflut!!!

Ich verbrachte meine Ferien in den letzten Jahren an der Nordseeküste. Von Ostfriesland, über Friesland nach Nordfriesland. Auf dem Festland, sowie verschiedenen Inseln. Etwas vom schönsten für mich, ist die Nordfriesische Insel Amrum und die Ostfriesische Insel Spiekeroog.
Wie man sieht, gefällt mir der Norden sehr gut. Und mit der Luft da oben an der Küste atmet man einfach viel besser durch.























































































































Ja und jetzt noch eine Seltenheit. Ein Foto von mir

Deakon Offline




Beiträge: 128

01.06.2018 13:40
#2 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Wow, du machst mich also mega "gluschtig". Wunderschöne Fotos hast du gemacht

Chrigi77 Offline




Beiträge: 43

01.06.2018 14:40
#3 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Das sind wirklich ganz schöne Fotos! Von einer schönen Gegend...

Nutschgi Offline




Beiträge: 36

01.06.2018 14:45
#4 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Wow traumhaft schöööön

Naggia Offline



Beiträge: 5

01.06.2018 14:49
#5 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

WOW, was für starke und wunderschöne Bilder!!!!

Aeringi Offline



Beiträge: 108

01.06.2018 15:19
#6 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Bitte diese Bilder wieder wegnehmen. Subito. Fernweh stellt sich bei mir ein. Und ich muss noch bis September warten.

TinaCH Offline




Beiträge: 99

01.06.2018 15:23
#7 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi
Bitte diese Bilder wieder wegnehmen. Subito. Fernweh stellt sich bei mir ein. Und ich muss noch bis September warten.



Nix da! Die bleiben.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Ich freue mich auch auf September und hoffe dass alles klappt und ich dann in den Norden hoch fahren kann.

Wohin gehst Du denn?

missi Offline



Beiträge: 37

01.06.2018 15:58
#8 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Meeeeeega tolle Bilder!

Barbara Offline




Beiträge: 6

01.06.2018 16:22
#9 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Super schöne Bilder, das stellt sich bei mir auch gleich das Heimweh nach dem Norden ein!
Wo ist das? Amrun?

Darf ich das Bild vom Leuchtturm kopieren?

Lg
Barbara

?Der Mensch müht sich ab, das Leben ausserhalb seiner zu finden, und ahnt nicht, dass das Leben, das er sucht, in ihm selbst ist..? (Khalil Gibran)

Aeringi Offline



Beiträge: 108

01.06.2018 16:41
#10 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Zitat von TinaCH

Zitat von Aeringi
Bitte diese Bilder wieder wegnehmen. Subito. Fernweh stellt sich bei mir ein. Und ich muss noch bis September warten.



Nix da! Die bleiben.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Ich freue mich auch auf September und hoffe dass alles klappt und ich dann in den Norden hoch fahren kann.

Wohin gehst Du denn?





Was heisst: Norden?

Ich mach einen Kindertraum wahr. Hurtigruten. Leider nur nordwärts. Südwärts evt. im nächsten Jahr. Dafür aber mit dem 2.ältesten Schiff. Und nächstes Jahr mit dem Aeltesten.

TinaCH Offline




Beiträge: 99

01.06.2018 16:41
#11 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Zitat von Barbara
Super schöne Bilder, das stellt sich bei mir auch gleich das Heimweh nach dem Norden ein!
Wo ist das? Amrun?

Darf ich das Bild vom Leuchtturm kopieren?

Lg
Barbara



Welches Leuchtturm-Bild meinst Du?
Klar darfst Du kopieren. Aber die Fotos sind klein und in keiner guten Auflösung. Kann Dir sonst auch was anständiges per Mail schicken.

Die ersten Bilder sind alle aus Amrum.
Ab den 3 Strandkörben ist es dann Friesland und Ostfriesland. Von Schillig, Horumersiel, Carolinensie, Neuharlingersiel, Spiekeroog, Langeoog usw.

Aeringi Offline



Beiträge: 108

01.06.2018 16:42
#12 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

doppelt

TinaCH Offline




Beiträge: 99

01.06.2018 16:47
#13 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi

Was heisst: Norden?

Ich mach einen Kindertraum wahr. Hurtigruten. Leider nur nordwärts. Südwärts evt. im nächsten Jahr. Dafür aber mit dem 2.ältesten Schiff. Und nächstes Jahr mit dem Aeltesten.



Ich meinte Norddeutschland an der Küste. Dieses Jahr konkret zuerst 2-3 Tage Hamburg und dann Amrum
Also nicht ganz so weit nördlich wie Du.
Ich brauch mal den Abstand von allem und Uhren die deutlich langsamer laufen als bei uns. Einfach nur Natur, Ruhe und Auszeit. Dafür ist Amrum perfekt!
Die Hurtigruten müssen traumhaft sein.

Susanne_GR Offline



Beiträge: 147

01.06.2018 17:13
#14 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Ha, da oben war ich auch schon, und ich hab damals meine Pferde mitgenommen nach Nordholland. Wunderschön, und wir werden ohne Pferde wieder mal da hochfahren in den nächsten Jahren.

Merlin Offline




Beiträge: 33

01.06.2018 22:47
#15 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Wow die Bilder sind phänomenal! Wunderschön!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz