Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Fotoalbum
Seiten 1 | 2
Marasquina Offline



Beiträge: 49

07.06.2018 13:09
#16 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

sehr schöne, stimmungsvolle Bilder
ich war grad eine Woche auf Terschelling (West-Friesland)
Der Norden ist wirklich wunderschön und ich habe mich glaub noch nie in so kurzer Zeit so gut erholt.

TinaCH Offline




Beiträge: 109

07.06.2018 14:59
#17 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Zitat von Marasquina

ich war grad eine Woche auf Terschelling (West-Friesland)
Der Norden ist wirklich wunderschön und ich habe mich glaub noch nie in so kurzer Zeit so gut erholt.



Im holländischen Teil war ich noch nie. Aber hab schon Filme und Fotos gesehen. Sieht grundsätzlich ähnlich aus wie auf den Ostfriesischen Inseln.
Du sagst es. Man erholt sich da oben einfach richtig gut.

schagglin Offline




Beiträge: 118

07.06.2018 17:16
#18 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Schöne Bilder. Ich war vor ü20 Jahren 2x auf Amrum und fand es umwerfend.

Aeringi Offline



Beiträge: 111

07.06.2018 19:16
#19 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Zitat von schagglin
Schöne Bilder. Ich war vor ü20 Jahren 2x auf Amrum und fand es umwerfend.




Könntest Du Deinem Kater etwas Respekt beibringen. So stellt man sich nicht hin.

Berit Offline



Beiträge: 32

29.06.2018 01:58
#20 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Soooo schöne Bilder Martina, das schönste davon von Dir. Toll, Dich so zu sehen ? Deine Kraft überwindet jedes Schicksal ? phänomenal ? Chapeau

TinaCH Offline




Beiträge: 109

29.06.2018 09:39
#21 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Zitat von Berit
Soooo schöne Bilder Martina, das schönste davon von Dir. Toll, Dich so zu sehen ? Deine Kraft überwindet jedes Schicksal ? phänomenal ? Chapeau



Danke Francoise für Deine lieben Worte. Jetzt hast Du mich gerade kalt erwischt.
Es ist gerade keine einfache Zeit. Nicht nur meine Kraft, sondern auch die eines unserer Schützlinge lässt gerade sehr nach.
Die nächsten Tage werden entscheidend sein, ob er sich noch einmal aufrappelt, oder ob wir ihn ziehen lassen müssen.
Der Gedanke daran tut weh...

Sorraja Offline



Beiträge: 13

17.07.2018 08:25
#22 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Norden und bin so gerne da <3
Normandie könnte Dir auch gefallen

Agenda for the Day:
let horse out - let horse in - let horse out - let horse in

TinaCH Offline




Beiträge: 109

17.07.2018 08:49
#23 RE: Der Norden tut gut Zitat · Antworten

Zitat von Sorraja
Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Norden und bin so gerne da <3
Normandie könnte Dir auch gefallen



Ja die Normandie gefällt mir auch. So wie natürlich Ireland.

Seiten 1 | 2
«« Anora
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz