Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Alles rund ums Pferd
Seiten 1 | 2
diala Offline



Beiträge: 41

10.07.2018 18:08
#16 RE: Reitleggings Zitat · Antworten

Zitat von Ramires
Am liebsten hätte ich Tipps von Leuten, die solche Hosen haben und nicht von denjenigen, die sie scheusslich finden

Nützt mir mehr


ich wär noch dankbar, wenn mir jemand sagt, dass meine Aaleggi peinlich aussieht...
*binschonwiederweg*

ehemals Souris

Ramires Offline



Beiträge: 23

10.07.2018 20:10
#17 RE: Reitleggings Zitat · Antworten

Zitat von Soleil
Uh, da wären dir die kritischen Posts am Ende doch die hilfreichsten gewesen



Na ja, die haben aber die Optik beurteilt und nicht die Haptik. Ich denke es gibt sicher Reiterinnen, die total begeistert von diesen Leggings sind

Ramires Offline



Beiträge: 23

10.07.2018 20:12
#18 RE: Reitleggings Zitat · Antworten

Zitat von diala

Zitat von Ramires
Am liebsten hätte ich Tipps von Leuten, die solche Hosen haben und nicht von denjenigen, die sie scheusslich finden

Nützt mir mehr


ich wär noch dankbar, wenn mir jemand sagt, dass meine Aaleggi peinlich aussieht...
*binschonwiederweg*




Ehrlich? Mich kümmert die Aaleggi beim Reiten gar nicht. Das muss funktional und praktisch sein, sich gut waschen lassen und fertig. Als Freizeitreiterin bin ich da relativ schmerzfrei, Hauptsache das Hü sieht gut aus

Arizona Offline




Beiträge: 70

10.07.2018 21:40
#19 RE: Reitleggings Zitat · Antworten

Zitat von Ramires

Zitat von Soleil
Uh, da wären dir die kritischen Posts am Ende doch die hilfreichsten gewesen



Na ja, die haben aber die Optik beurteilt und nicht die Haptik. Ich denke es gibt sicher Reiterinnen, die total begeistert von diesen Leggings sind




Hier! Meine verschenkten Leggins von Deakon sind super angekommen. Trägerin reitet bei ca. 35° damit und findet sie toll. Sie ist Ü50ig und lebt in PY. Da laufen aber eh praktisch alle Frauen in Leggings herum..

Deakon Offline




Beiträge: 128

11.07.2018 06:30
#20 RE: Reitleggings Zitat · Antworten

Zitat von Arizona

Zitat von Ramires

Zitat von Soleil
Uh, da wären dir die kritischen Posts am Ende doch die hilfreichsten gewesen



Na ja, die haben aber die Optik beurteilt und nicht die Haptik. Ich denke es gibt sicher Reiterinnen, die total begeistert von diesen Leggings sind




Hier! Meine verschenkten Leggins von Deakon sind super angekommen. Trägerin reitet bei ca. 35° damit und findet sie toll. Sie ist Ü50ig und lebt in PY. Da laufen aber eh praktisch alle Frauen in Leggings herum..




Hey toll zu hören. Dann sind die für die warmen Temperaturen wirklich gäbig. Ob ich mir nochmals eine kaufen soll? Vielleicht in dezentem schwarz?! In den Jeans bin ich jedesmal fast am Madli züchten...Und in kurzen Hosen reiten geht irgendwie auch nicht mehr...

Jessy Offline



Beiträge: 7

11.07.2018 14:22
#21 RE: Reitleggings Zitat · Antworten

Ich habe auch die vom Felix Bühler (beide Modelle welche sie im Angebot haben) und liebe die Dinger, sie sitzen super und verrutschen tut auch nichts mehr. Nur muss man Chaps oder Reitstiefel tragen sonst scheuert es an den Unterschenkeln.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz