Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Fotoalbum
Laska Offline




Beiträge: 38

04.06.2018 09:15
RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Vor einiger Zeit haben uns Freunde überredet an einem Working Equitation-Turnier teilzunehmen. Ich hatte nicht wirklich Ahnung was uns da erwartet, ausser halt die zwei angemeldeten Prüfungen "Dressur" und "Trail". Also liess ich mich überraschen.

Am Samstag war es dann soweit und was soll ich sagen; Pyros überrascht mich immer wieder aufs neue . Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn und wir hatten wirklich enorm Spass (das Foto spricht wohl für sich).

Wir haben noch sehr viel zu lernen und ich freue mich auf unsere weitere Entwicklung. Im September wagen wir dann unseren zweiten Start an einem Working Equitation.


"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

Deakon Offline




Beiträge: 128

12.06.2018 08:33
#2 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Hübsches Tinkertier...Mir gefallen sie wenn sie nicht so viele Haare haben 8)

Laska Offline




Beiträge: 38

15.06.2018 09:34
#3 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Zitat von Deakon
Hübsches Tinkertier...Mir gefallen sie wenn sie nicht so viele Haare haben 8)



Mir gefallen Tinker eigentlich nicht. Zu viele Haare, zu klein und der Schnauz geht schon mal gar nicht.

Pyros hat kaum Behang, ist 1.65 und hat keinen Schnauz Hinzu kommt, dass er wahnsinnigen Vorwärtsdrang hat und locker mit einem sportlichen WB mithalten kann. Das gefällt mir neben seinem aufgeschlossenen Wesen wahnsinnig gut.

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

Laska Offline




Beiträge: 38

25.06.2018 15:38
#4 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Edit

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

Deakon Offline




Beiträge: 128

26.06.2018 05:33
#5 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Hey mega guet ich würde auch gerne starten, aber beim letzten Plauschturnier hab ich mir fast in die Hose gemacht vor Nervosität und das hat sich zu 100% auf Gonzo übertragen...der hat den ganzen Parcour durch geschissen

Laska Offline




Beiträge: 38

26.06.2018 10:21
#6 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Zitat von Deakon
Hey mega guet ich würde auch gerne starten, aber beim letzten Plauschturnier hab ich mir fast in die Hose gemacht vor Nervosität und das hat sich zu 100% auf Gonzo übertragen...der hat den ganzen Parcour durch geschissen



Danke dir vielmals. Wir sind wirklich stolz auf unseren 4. Rang.

Ich war sehr nervös und Pyros schreit, seit er im Offenstall lebt, auch gerne mal rum was mich noch nervöser macht. Meine TT hat mich dann aber wieder beruhigt und es ging dann sehr gut. Bei Gymkhanas/Trails werde ich meist ruhig, sobald ich im Parcours bin. Bei der Dressur atme ich einfach durch das ganze Programm nicht

Komm doch nach Birmensdorf? Ich finde die WE wahnsinnig toll auch für Neulinge wie uns. Kein Druck und kein Stress. Einfach machen. Das gefällt mir.

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

Deakon Offline




Beiträge: 128

26.06.2018 10:29
#7 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Zitat von Laska

Danke dir vielmals. Wir sind wirklich stolz auf unseren 4. Rang.

Ich war sehr nervös und Pyros schreit, seit er im Offenstall lebt, auch gerne mal rum was mich noch nervöser macht. Meine TT hat mich dann aber wieder beruhigt und es ging dann sehr gut. Bei Gymkhanas/Trails werde ich meist ruhig, sobald ich im Parcours bin. Bei der Dressur atme ich einfach durch das ganze Programm nicht

Komm doch nach Birmensdorf? Ich finde die WE wahnsinnig toll auch für Neulinge wie uns. Kein Druck und kein Stress. Einfach machen. Das gefällt mir.



Wow, der 4. Rang? Gratuliere ganz herzlich...
Näää, ich glaube ich beschränke mich auf den alljährlichen Patt. Ritt in der Nähe8) Ich bin so ein Schisser... Das Plauschturnier welches ich gestartet bin, ist im Nachbarsdorf. Alles easy, niemand der einem stresst oder so...ich war die Ruhe selbst, bis ich in die Halle geritten bin. Ich bin sooooo nervös wenn mir Leute zuschauen, das ist abartig..Da verkacke ich alles...

Laska Offline




Beiträge: 38

26.06.2018 16:12
#8 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Zitat von Deakon

Zitat von Laska

Danke dir vielmals. Wir sind wirklich stolz auf unseren 4. Rang.

Ich war sehr nervös und Pyros schreit, seit er im Offenstall lebt, auch gerne mal rum was mich noch nervöser macht. Meine TT hat mich dann aber wieder beruhigt und es ging dann sehr gut. Bei Gymkhanas/Trails werde ich meist ruhig, sobald ich im Parcours bin. Bei der Dressur atme ich einfach durch das ganze Programm nicht

Komm doch nach Birmensdorf? Ich finde die WE wahnsinnig toll auch für Neulinge wie uns. Kein Druck und kein Stress. Einfach machen. Das gefällt mir.



Wow, der 4. Rang? Gratuliere ganz herzlich...
Näää, ich glaube ich beschränke mich auf den alljährlichen Patt. Ritt in der Nähe8) Ich bin so ein Schisser... Das Plauschturnier welches ich gestartet bin, ist im Nachbarsdorf. Alles easy, niemand der einem stresst oder so...ich war die Ruhe selbst, bis ich in die Halle geritten bin. Ich bin sooooo nervös wenn mir Leute zuschauen, das ist abartig..Da verkacke ich alles...




Die Besitzerin von Pyros ist genau gleich, weshalb wir uns glücklicherweise auch nicht in die Quere kommen bei den Starts

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

Laska Offline




Beiträge: 38

19.07.2018 16:32
#9 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Wir waren am Sonntag an einem Working Equitation Kurs. Pyros hat sich dabei, trotz weniger bis keiner Erfahrung, von seiner absolut besten Seite gezeigt.

Alle Posten wurden ohne wenn und aber absolviert.

Wer gerne mehr sehen möchte, bei Instagram hat er ein eigenes Profil: pyros_the_gipsyhorse

Nun folgen bald noch unsere ersten Westernturniere und noch einmal ein Working Equitation-Turnier. Wir sind gespannt!

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

Deakon Offline




Beiträge: 128

20.07.2018 06:17
#10 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

ein ganz cooles Pferdchen hast du da gefunden...Bin gespannt darauf mehr von euch zu lesen und zu sehen:)

Laska Offline




Beiträge: 38

20.07.2018 10:16
#11 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Zitat von Deakon
ein ganz cooles Pferdchen hast du da gefunden...Bin gespannt darauf mehr von euch zu lesen und zu sehen:)



Danke, habe wirklich den 6er im Lotto mit ihm als RB

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

Laska Offline




Beiträge: 38

06.08.2018 11:47
#12 RE: Ein Tinker entdeckt die Welt... Zitat · Antworten

Wir waren am Samstagmorgen baden. Bei den momentanen Temperaturen das einzig Richtige [;)]







Die Pferde haben es wahnsinnig genossen 8)

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz