Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Fotoalbum
copiood Offline




Beiträge: 86

21.06.2018 13:31
RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Und zum Neustart des Forums, gibt's von uns wieder einmal Fotos. Bzw eher von meinem Pferd. Mein Zuckerpüppi hat sich seit dem Stallwechsel vor einem Jahr (von Offenstall in Auslaufboxe) zu einem wahren prachts Stütchen entwickelt. Endlich gesund, fit wie ein Turnschuh und strotzt vor Energie. Übermotiviert in der Dressur, Freude am Geländespringen und auch sonst wie immer für jeden Spass zu haben.

Ich bin soo froh haben wir es endlich geschafft. Hatten harzige Jahre hinter uns, mit Unfall, diverse Stallwechsel und nun sind wir endlich angekommen. Und sie zeigt mir das wunderbar. Bin riesig stolz was wir in diesem Jahr erarbeitet haben und wie sie heute aussieht.

Hier zu sehen mit meiner RL







Hier mit mir an der BAP in Fehraltorf



Und das weil es einfach schöön ist

Deakon Offline




Beiträge: 128

21.06.2018 13:37
#2 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Wow, hübsches, ausdrucksstarkes Stütchen

Chrigi77 Offline




Beiträge: 43

22.06.2018 07:58
#3 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Gefällt mir auch sehr, Dein hübsches Pferdchen...
Mir gefallen auch die Fotos von der Versammlung ganz gut.
Wie alt ist sie? Und was für eine Rasse?

copiood Offline




Beiträge: 86

22.06.2018 09:55
#4 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Zitat von Chrigi77
Gefällt mir auch sehr, Dein hübsches Pferdchen...
Mir gefallen auch die Fotos von der Versammlung ganz gut.
Wie alt ist sie? Und was für eine Rasse?



Danke

Sie ist 17 Jahre und eine CH-Warmblüterin (bzw. mit Grossvater als Vollblut)

Und bei ihr sehr passend: Umso älter umso besser

TinaCH Offline




Beiträge: 99

22.06.2018 17:33
#5 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Zitat von copiood


Sie ist 17 Jahre und eine CH-Warmblüterin (bzw. mit Grossvater als Vollblut)

Und bei ihr sehr passend: Umso älter umso besser



Hübsches Mädel mit einem tollem Ausdruck.

Nicht nur bei ihr. Ich finde alte Pferde strahlen einfach was ganz besonderes aus. Lebenserfahrung, Weisheit, Ruhe...
Also war mal ab, bis sie noch älter ist

Chrigi77 Offline




Beiträge: 43

22.06.2018 17:56
#6 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Schon 17 Jahre alt?! Ich hätte sie 10 Jahre jünger geschätzt, aber wegen ihrer schönen Versammlung schien mir das nicht möglich zu sein...

copiood Offline




Beiträge: 86

25.06.2018 09:55
#7 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Zitat von Chrigi77
Schon 17 Jahre alt?! Ich hätte sie 10 Jahre jünger geschätzt, aber wegen ihrer schönen Versammlung schien mir das nicht möglich zu sein...



Danke gebe das Kompliment gerne weiter
Ja sich so zu versammel das kann sie auch erst seit ca. 1 Jahr. Inzwischen piaffiert sie wunderbar. Und seit sie die Kraft endlich hat, ist sie grundsätzlich in höheren Lektionen total übermotiviert

@TinaCH
Ich finde sie strahlt jetzt schon ganz viel Weisheit und Lebenserfahrung aus.
Aber mit 17 ist man ja auch noch nicht alt Auch wenn die ersten weissen Häärchen schon über den Augen zu sehen sind

Nutschgi Offline




Beiträge: 36

30.07.2018 13:08
#8 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Ein wunderhübsches Pferdchen mit einer tollen Figur hast du da!

vollmi Offline




Beiträge: 34

30.07.2018 13:15
#9 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Zitat von copiood



hui das sieht ja gut aus. Klar nur ne Momentaufnahme aber da präsentierst du dein Pferdchen wirklich gut. Klasse Körperhaltung von Pferd und Reiter.

copiood Offline




Beiträge: 86

31.07.2018 14:35
#10 RE: Meine wunderbare Allrounderin Zitat · Antworten

Zitat von Nutschgi
Ein wunderhübsches Pferdchen mit einer tollen Figur hast du da!



Danke
Das mit der Figur war leider lange nicht so. Bin froh hat sich das mit dem Stallwechsel nun erledigt und ich hoffe dass das jetzt weiterhin so bleibt. Sie war vorher immer deutlich zu dünn.

@vollmi
Danke fürs Kompliment gebe es gerne weiter

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz