Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4 mal aufgerufen
 Fotoalbum
Shakes Offline




Beiträge: 28

07.08.2018 08:04
RE: Cerruti goes Green Jump Zitat · Antworten

Ich bin nach sechs Jahren Abstinenz vom Concoursreiten wiedermal in die weissen Reithosen geschlüpft und habe mit meinem Cerruti ein Green Jump geritten, und zwar an seinem Geburtsort in Schwarzenburg.
Für ihn war es das erst dritte Turnier überhaupt (meine RB war bereits zweimal, jedoch lief es nicht so wirklich rund).
Also musste ich ran...und was soll ich sagen...der erste Umgang war noch etwas harzig, jedoch konnten wir den Parcours beenden.
Den zweiten Umgang wollte ich eigentlich auch nur quasi als Training reiten....und tja, ich konnte dann tatsächlich mit ihm auf seine erste Ehrenrunde und das gleich hinter dem Sieger

Ich kanns immer noch kaum glauben und bin wahnsinnig stolz auf meinen Jüngling...aufstehen morgens um fünf Uhr hat sich also definitiv gelohnt

(Zum Vergrössern klick aufs Bild)


Daytona Offline



Beiträge: 9

07.08.2018 09:48
#2 RE: Cerruti goes Green Jump Zitat · Antworten

Cool! Gratuliere

"Richtig reiten reicht." Paul Stecken

Freiberger Offline




Beiträge: 5

08.08.2018 13:14
#3 RE: Cerruti goes Green Jump Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch

eli Offline




Beiträge: 4

26.08.2018 20:39
#4 RE: Cerruti goes Green Jump Zitat · Antworten

Sehr cool, gratuliere! Wie alt ist er jetzt?

Shakes Offline




Beiträge: 28

27.08.2018 09:04
#5 RE: Cerruti goes Green Jump Zitat · Antworten

Zitat von eli
Sehr cool, gratuliere! Wie alt ist er jetzt?



Dankeschön.
Er ist jetzt 5 jährig

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz