|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 49 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen
Hat jemand eine Adresse für Rüebli Lieferungen?? Finde irgendwie nichts im Netz. Region ZH-Oberland.
Grüessli
Melanie
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
| | |
|
|
Merlin
|
|
11.03.2019 20:49
|
|
|
Bei der Landi oder Migro sollte man die bestellen können, halt selber dort abholen.
Wir haben sie von einem Gemüsebauer, glaub von Steinmaur oder so. Jemand bringt sie uns, aber denke nicht dass er zu dir raus fährt...
| | |
|
|
|
Wir können Futter-Rüebli ganz günstig direkt bei einem Bio-Bauern in der Nähe beziehen. Vielleicht habt ihr auch einen in der Region, den Du anfragen kannst? Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass unsere Pferde nur Bio-Rüebli und Bio-Äpfel erhalten. Wir wohnen seit kurzem in der Nähe von Obstanlagen und haben letzten Sommer gesehen, wieviel da gespritzt wird. Das ist beängstigend...
| | |
|
|
|
|
Zitat von Chrigi77 Wir können Futter-Rüebli ganz günstig direkt bei einem Bio-Bauern in der Nähe beziehen. Vielleicht habt ihr auch einen in der Region, den Du anfragen kannst? Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass unsere Pferde nur Bio-Rüebli und Bio-Äpfel erhalten. Wir wohnen seit kurzem in der Nähe von Obstanlagen und haben letzten Sommer gesehen, wieviel da gespritzt wird. Das ist beängstigend...
Ah gute Idee!
Ich habe alle 2 Wochen eine Gemüsekiste vom Bio-Bauern in der Nähe, dort könnte ich mal anfragen.
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
| | |
|
|
|
|