Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Alles rund ums Pferd
Melanie Offline




Beiträge: 141

11.03.2019 15:03
RE: Rüebli Lieferant Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Hat jemand eine Adresse für Rüebli Lieferungen?? Finde irgendwie nichts im Netz. Region ZH-Oberland.

Grüessli

Melanie

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Merlin Offline




Beiträge: 33

11.03.2019 20:49
#2 RE: Rüebli Lieferant Zitat · Antworten

Bei der Landi oder Migro sollte man die bestellen können, halt selber dort abholen.

Wir haben sie von einem Gemüsebauer, glaub von Steinmaur oder so. Jemand bringt sie uns, aber denke nicht dass er zu dir raus fährt...

Chrigi77 Offline




Beiträge: 43

11.03.2019 22:07
#3 RE: Rüebli Lieferant Zitat · Antworten

Wir können Futter-Rüebli ganz günstig direkt bei einem Bio-Bauern in der Nähe beziehen. Vielleicht habt ihr auch einen in der Region, den Du anfragen kannst?
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass unsere Pferde nur Bio-Rüebli und Bio-Äpfel erhalten. Wir wohnen seit kurzem in der Nähe von Obstanlagen und haben letzten Sommer gesehen, wieviel da gespritzt wird. Das ist beängstigend...

Melanie Offline




Beiträge: 141

12.03.2019 08:41
#4 RE: Rüebli Lieferant Zitat · Antworten

Zitat von Chrigi77
Wir können Futter-Rüebli ganz günstig direkt bei einem Bio-Bauern in der Nähe beziehen. Vielleicht habt ihr auch einen in der Region, den Du anfragen kannst?
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass unsere Pferde nur Bio-Rüebli und Bio-Äpfel erhalten. Wir wohnen seit kurzem in der Nähe von Obstanlagen und haben letzten Sommer gesehen, wieviel da gespritzt wird. Das ist beängstigend...



Ah gute Idee!

Ich habe alle 2 Wochen eine Gemüsekiste vom Bio-Bauern in der Nähe, dort könnte ich mal anfragen.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Anhängelast »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz