Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1 mal aufgerufen
 Pflege und Gesundheit
Seiten 1 | 2
Melanie Offline




Beiträge: 138

08.11.2018 09:07
#16 RE: Mauke behandeln Zitat · Antworten

Räude kann ausgeschlossen werden? Hatte mal ein Pferd, das fast ein Jahr lang mit Sälbeli vom Tierarzt behandelt wurde. Erfolglos... Dann hat mir jemand Apfelessig empfohlen und in kürzester Zeit wars weg.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

outback Offline




Beiträge: 56

08.11.2018 09:29
#17 RE: Mauke behandeln Zitat · Antworten

Zitat von Melanie
Räude kann ausgeschlossen werden? Hatte mal ein Pferd, das fast ein Jahr lang mit Sälbeli vom Tierarzt behandelt wurde. Erfolglos... Dann hat mir jemand Apfelessig empfohlen und in kürzester Zeit wars weg.



Es ist am abheilen, ich hoffe jetzt mal was immer es ist es geht ganz weg und kommt nicht mehr ? und bis dahin mache ich auch nichts anderes daran bzw. studiere auch nicht weiter daran rum was es sein könnte ansonsten neige ich dazu geister zu sehen und mein pferd todkrank ?

Naggia Offline



Beiträge: 5

08.11.2018 09:37
#18 RE: Mauke behandeln Zitat · Antworten

Manuka Honig
Mein Pferd hatte letztes Jahr so einen kleinen Maukenanfall... habe dann Manuka Honig draufgeschmiert und es verheilte sehr schnell und gut.

schagglin Offline




Beiträge: 118

08.11.2018 11:14
#19 RE: Mauke behandeln Zitat · Antworten

Zitat von outback
Es ist am abheilen, ich hoffe jetzt mal was immer es ist es geht ganz weg und kommt nicht mehr ? und bis dahin mache ich auch nichts anderes daran bzw. studiere auch nicht weiter daran rum was es sein könnte ansonsten neige ich dazu geister zu sehen und mein pferd todkrank ?



Guter Plan.

outback Offline




Beiträge: 56

25.11.2018 09:51
#20 RE: Mauke behandeln Zitat · Antworten

Update: die mauke oder was es auch war ist weg. Habe die stellen, nach paar tage salben mit deren vom TA, mit oxyplastin eingestrichen. Die krusten sind nun ab und die haut darunter schön und haare sind auch nachgewachsen ?

TinaCH Offline




Beiträge: 99

25.11.2018 11:31
#21 RE: Mauke behandeln Zitat · Antworten

Das sind doch gute News!
Freut mich für Euch...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz