Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Pflege und Gesundheit
Seiten 1 | 2
Melanie Offline




Beiträge: 141

10.01.2019 09:52
RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Wo lässt ihr jeweils die Haaranalysen machen? Wieviel bezahlt ihr?


Grüessli

Melanie

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Merlin Offline




Beiträge: 33

10.01.2019 22:02
#2 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Würde mich auch interessieren...

Paddy Offline




Beiträge: 234

11.01.2019 08:04
#3 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Irgendwo war mal erwähnt, wer die Nachfolge von Corinne macht. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Agassi Offline



Beiträge: 3

11.01.2019 08:41
#4 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von Paddy
Irgendwo war mal erwähnt, wer die Nachfolge von Corinne macht. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.



Das war Stéphanie Hostettler oder?

https://pferdecrack.ch/angebot/resonanzanalyse/

Amalia98 Offline



Beiträge: 5

16.01.2019 10:14
#5 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Ich lasse die Analysen von Geny Ernst machen. Sie arbeitet mit Apl.Kinesiologie, inbegriffen ist ein Komplexmittel, Kosten 150 EUR

copiood Offline




Beiträge: 86

16.01.2019 14:06
#6 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von Agassi

Zitat von Paddy
Irgendwo war mal erwähnt, wer die Nachfolge von Corinne macht. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.



Das war Stéphanie Hostettler oder?

https://pferdecrack.ch/angebot/resonanzanalyse/




Ja genau sie ist die Nachfolgerin von Corinne Kosten findest du auf der Homepage

friedensblume Offline




Beiträge: 34

21.01.2019 18:06
#7 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von Agassi

Zitat von Paddy
Irgendwo war mal erwähnt, wer die Nachfolge von Corinne macht. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.


Das war Stéphanie Hostettler oder?
https://pferdecrack.ch/angebot/resonanzanalyse/



Macht sie das gleich ausführlich wie Corinne?
Habe eben auch schon Haaranalysen gesehen, die haben sich auf drei, vier Futtermarken beschränkt (meist eigene Produkte).

copiood Offline




Beiträge: 86

22.01.2019 11:35
#8 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von friedensblume

Zitat von Agassi

Zitat von Paddy
Irgendwo war mal erwähnt, wer die Nachfolge von Corinne macht. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.


Das war Stéphanie Hostettler oder?
https://pferdecrack.ch/angebot/resonanzanalyse/



Macht sie das gleich ausführlich wie Corinne?
Habe eben auch schon Haaranalysen gesehen, die haben sich auf drei, vier Futtermarken beschränkt (meist eigene Produkte).




Alles identisch wie bei Corinne, auch das gleiche Resonanzanalysegerät Bekommst auch etwa 100 Seiten in der Vollausführung

friedensblume Offline




Beiträge: 34

22.01.2019 12:40
#9 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von copiood

Zitat von friedensblume

Zitat von Agassi

Zitat von Paddy
Irgendwo war mal erwähnt, wer die Nachfolge von Corinne macht. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.


Das war Stéphanie Hostettler oder?https://pferdecrack.ch/angebot/resonanzanalyse/



Macht sie das gleich ausführlich wie Corinne?Habe eben auch schon Haaranalysen gesehen, die haben sich auf drei, vier Futtermarken beschränkt (meist eigene Produkte).



Alles identisch wie bei Corinne, auch das gleiche Resonanzanalysegerät Bekommst auch etwa 100 Seiten in der Vollausführung



Perfekt, Danke für die Antwort. Im Stall hatte jemand gerade eine Haaranalyse. Zwei Seiten und Eigenprodukte. Fertig. Preis weiss ich jetzt nicht, aber finde es dennoch etwas unprofessionell. Aber in dem Fall könnte ich das Geld jetzt doch endlich mal aufwerfen.

Susanne_GR Offline



Beiträge: 170

22.01.2019 13:09
#10 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Das Corinne-Modell mache ich seit Jaaaahren, und ich bin immer noch überzeugt, dass Tatjano älter geworden ist, als er es ohne das sonst geworden wäre. Da bin ich ganz sicher und das redet mir niemand aus

Aeringi Offline



Beiträge: 111

22.01.2019 13:58
#11 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von Susanne_GR
Das Corinne-Modell mache ich seit Jaaaahren, und ich bin immer noch überzeugt, dass Tatjano älter geworden ist, als er es ohne das sonst geworden wäre. Da bin ich ganz sicher und das redet mir niemand aus





Wer würde sich dazu getrauen?

Ich bin auch davon überzeugt. Aber brauchen tu ich es nicht mehr, so ohne
Pferde.

copiood Offline




Beiträge: 86

23.01.2019 10:45
#12 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von Susanne_GR
Das Corinne-Modell mache ich seit Jaaaahren, und ich bin immer noch überzeugt, dass Tatjano älter geworden ist, als er es ohne das sonst geworden wäre. Da bin ich ganz sicher und das redet mir niemand aus



Dito
Meiner Stute geht es besser denn je... Für mich gibt es Fütterungstechnisch nichts mehr anderes.
Und ich bin soooo dankbar konnte ich Stéphi überreden dass sie die Arbeit von Corinne weiterführt. Ihr dürft mir also alle danke sagen, meine Überredungskunst und motivierende Hilfeleistung war im vollen Gang 8) hahaha

Corinne Offline




Beiträge: 30

23.01.2019 12:55
#13 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von copiood

Zitat von Susanne_GR
Das Corinne-Modell mache ich seit Jaaaahren, und ich bin immer noch überzeugt, dass Tatjano älter geworden ist, als er es ohne das sonst geworden wäre. Da bin ich ganz sicher und das redet mir niemand aus



Dito
Meiner Stute geht es besser denn je... Für mich gibt es Fütterungstechnisch nichts mehr anderes.
Und ich bin soooo dankbar konnte ich Stéphi überreden dass sie die Arbeit von Corinne weiterführt. Ihr dürft mir also alle danke sagen, meine Überredungskunst und motivierende Hilfeleistung war im vollen Gang 8) hahaha



Einen kleinen Anteil habe ich doch auch noch, ich habe ihr alles beigebracht und ihr die Daten der Futter überlassen

Susanne_GR Offline



Beiträge: 170

23.01.2019 13:10
#14 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von Corinne

Einen kleinen Anteil habe ich doch auch noch, ich habe ihr alles beigebracht und ihr die Daten der Futter überlassen



Du bist meine Pferdefutterheldin, das ist unbestritten.

Corinne Offline




Beiträge: 30

23.01.2019 13:28
#15 RE: Haaranalyse wo und Kosten? Zitat · Antworten

Zitat von Susanne_GR

Zitat von Corinne

Einen kleinen Anteil habe ich doch auch noch, ich habe ihr alles beigebracht und ihr die Daten der Futter überlassen



Du bist meine Pferdefutterheldin, das ist unbestritten.



Seiten 1 | 2
«« Akupunktur
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz