|
|
|
Ich würde gerne mein Auto innen Reinigen lassen. Es gibt soviele Angebote und auch massive Preisdifferenzen. Kann mir jemand ein gutes Unternehmen in der Region ZH empfehlen?
| | |
|
|
|
|
Dazu hatte ich meinen Garagisten gefragt, bei dem ich letztlich 26 Jahre Kundin war. Die Arbeit wurde tiptop erledigt. Ich hatte dafür (vor 4 Jahren) Fr. 450.-- bezahlt. Betraf aber auch noch die Aussenreinigung. Wer die Arbeit erledigt hat weiss ich nicht. Vielleicht hat Deiner auch ein seriöses Angebot.
| | |
|
|
|
Ich kann dir Autopflege Beaa in Volketswil sehr empfehlen. Er reinigt alle unsere Geschäftsautos zu einem super Preis. Und wir sind immer absolut zufrieden mit seiner Arbeit. www.autopflege-beaa.ch
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Aeringi Dazu hatte ich meinen Garagisten gefragt, bei dem ich letztlich 26 Jahre Kundin war. Die Arbeit wurde tiptop erledigt. Ich hatte dafür (vor 4 Jahren) Fr. 450.-- bezahlt. Betraf aber auch noch die Aussenreinigung. Wer die Arbeit erledigt hat weiss ich nicht. Vielleicht hat Deiner auch ein seriöses Angebot.
Ehrlich? Ich finde das überrissen teuer, ausser da ist ein kleiner Service mitdrin inkl Pneuwechsel..
| | |
|
|
|
Zitat von Aeringi Dazu hatte ich meinen Garagisten gefragt, bei dem ich letztlich 26 Jahre Kundin war. Die Arbeit wurde tiptop erledigt. Ich hatte dafür (vor 4 Jahren) Fr. 450.-- bezahlt. Betraf aber auch noch die Aussenreinigung. Wer die Arbeit erledigt hat weiss ich nicht. Vielleicht hat Deiner auch ein seriöses Angebot.
Wooow finde ich extrem teuer. Soviel wie ein Putzinstitut für eine 1 1/2 Zimmerwohnung in Zürich
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
| | |
|
|
|
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Melanie
Wooow finde ich extrem teuer. Soviel wie ein Putzinstitut für eine 1 1/2 Zimmerwohnung in Zürich
Das Auto wurde pingelig sauber gemacht, inkl. Polster reinigen, und auch den "Himmel". Und das bei einem 9j. Terrano, der bis zur Stunde nur die Schnellreinigung kannte. Zudem war es auch ein "Turnier-Auto" mit allem Drum und Dran (Schmutz, Stroh, Heu). Die Aussenreininung enthielt auch das Polieren. Der Glanz hat auch nach 4 Jahren noch gehalten.
| | |
|
|
|
Zitat von Arizona Ich lasse das 2x jährlich bei einer Migros-Tankstelle machen. https://www.migrol.ch/de/tankstellen/tab...ins-Detail.aspx Finde ich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn ich diese Preise mit allen Zusatzleistungen rechne, kommt es genau so teuer wie die Reinigung meines Fahrzeugs.
| | |
|
Chivas
|
|
14.08.2018 16:00
|
|
|
Meinem Mann wurde von einem Arbeitskollegen dies hier empfohlen:
https://www.swissgreenline.ch
Der Arbeitskollege ist hell begeistert - wir werden es sicher mal ausprobieren (zumindest mit dem Mini, dann kann ich danach abschätzen ob sie den Defender auch schaffen würden... )
| | |
|
|
|
Zitat von Aeringi
Zitat von Arizona Ich lasse das 2x jährlich bei einer Migros-Tankstelle machen. https://www.migrol.ch/de/tankstellen/tab...ins-Detail.aspx Finde ich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn ich diese Preise mit allen Zusatzleistungen rechne, kommt es genau so teuer wie die Reinigung meines Fahrzeugs.
Nein, kommt es nicht. Für eine komplett Reinigung für ihr extrem schmutziges Stall-Fahrzeug (wird bei der Besichtigung besprochen) hat meine Kollegin Fr. 280.- bezahlt.
| | |
|
|
|
Zitat von Arizona
Zitat von Aeringi
Nein, kommt es nicht. Für eine komplett Reinigung für ihr extrem schmutziges Stall-Fahrzeug (wird bei der Besichtigung besprochen) hat meine Kollegin Fr. 280.- bezahlt.
Man rechne: 160.--für die Reinigung, dazu pro Stunde 98.-- für die Polsterreinigung. Bei meinem wurde aber noch die ganze Innenverkleidung (Himmel nennt sich das) auch gereinigt. Die Türgummis gereinigt und wieder haltbar gemacht. Zudem auch die ganze Karosserie aussen gereinigt und poliert, und zwar so, dass es über lange Zeit gehalten hat. Aber egal. Es ist nicht in Eurer Region.
| | |
|
|
|
Also bei mir passiert das im Service automatisch ?. und auch jedesmal, wenn ich mein Auto wegen sonstwas in die Werkstatt bringen muss.
Dazwischen sauge ich selber, wenns denn wieder mal wie ein Kieswerk aussieht ?
| | |
|
|
|
|
Zitat von Claudia Also bei mir passiert das im Service automatisch ?. und auch jedesmal, wenn ich mein Auto wegen sonstwas in die Werkstatt bringen muss.
Dazwischen sauge ich selber, wenns denn wieder mal wie ein Kieswerk aussieht ?
Es geht mir nicht ums saugen. Das kann ich auch selber. Es geht mir um die Reinigung der Polster. Kofferraum -> Hundehaare die man selber kaum weg bringt...
| | |
|
|
|