Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Seepferdli Offline




Beiträge: 75

14.08.2018 08:55
RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Ich würde gerne mein Auto innen Reinigen lassen. Es gibt soviele Angebote und auch massive Preisdifferenzen. Kann mir jemand ein gutes Unternehmen in der Region ZH empfehlen?

Aeringi Offline



Beiträge: 111

14.08.2018 09:24
#2 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Dazu hatte ich meinen Garagisten gefragt, bei dem ich letztlich 26 Jahre Kundin war. Die Arbeit wurde tiptop erledigt. Ich hatte dafür (vor 4 Jahren) Fr. 450.-- bezahlt. Betraf aber auch noch die Aussenreinigung. Wer die Arbeit erledigt hat weiss ich nicht.
Vielleicht hat Deiner auch ein seriöses Angebot.

copiood Offline




Beiträge: 86

14.08.2018 10:53
#3 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Ich kann dir Autopflege Beaa in Volketswil sehr empfehlen. Er reinigt alle unsere Geschäftsautos zu einem super Preis. Und wir sind immer absolut zufrieden mit seiner Arbeit.
www.autopflege-beaa.ch

Arizona Offline




Beiträge: 70

14.08.2018 14:01
#4 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Ich lasse das 2x jährlich bei einer Migros-Tankstelle machen. https://www.migrol.ch/de/tankstellen/tab...ins-Detail.aspx
Finde ich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.

Arizona Offline




Beiträge: 70

14.08.2018 14:04
#5 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi
Dazu hatte ich meinen Garagisten gefragt, bei dem ich letztlich 26 Jahre Kundin war. Die Arbeit wurde tiptop erledigt. Ich hatte dafür (vor 4 Jahren) Fr. 450.-- bezahlt. Betraf aber auch noch die Aussenreinigung. Wer die Arbeit erledigt hat weiss ich nicht.
Vielleicht hat Deiner auch ein seriöses Angebot.



Ehrlich? Ich finde das überrissen teuer, ausser da ist ein kleiner Service mitdrin inkl Pneuwechsel..

Melanie Offline




Beiträge: 141

14.08.2018 14:05
#6 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi
Dazu hatte ich meinen Garagisten gefragt, bei dem ich letztlich 26 Jahre Kundin war. Die Arbeit wurde tiptop erledigt. Ich hatte dafür (vor 4 Jahren) Fr. 450.-- bezahlt. Betraf aber auch noch die Aussenreinigung. Wer die Arbeit erledigt hat weiss ich nicht.
Vielleicht hat Deiner auch ein seriöses Angebot.



Wooow finde ich extrem teuer. Soviel wie ein Putzinstitut für eine 1 1/2 Zimmerwohnung in Zürich

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Melanie Offline




Beiträge: 141

14.08.2018 14:06
#7 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Arizona
Ich lasse das 2x jährlich bei einer Migros-Tankstelle machen. https://www.migrol.ch/de/tankstellen/tab...ins-Detail.aspx
Finde ich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.



Coooool, gibt's da keine Zuschläge für "Stallautos"??

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

copiood Offline




Beiträge: 86

14.08.2018 15:21
#8 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Arizona
Ich lasse das 2x jährlich bei einer Migros-Tankstelle machen. https://www.migrol.ch/de/tankstellen/tab...ins-Detail.aspx
Finde ich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.



Wow das ist ja ein Wahnsinns Angebot. Muss ich auch mal machen lassen

Aeringi Offline



Beiträge: 111

14.08.2018 15:40
#9 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Melanie

Zitat von Aeringi
Dazu hatte ich meinen Garagisten gefragt, bei dem ich letztlich 26 Jahre Kundin war. Die Arbeit wurde tiptop erledigt. Ich hatte dafür (vor 4 Jahren) Fr. 450.-- bezahlt. Betraf aber auch noch die Aussenreinigung. Wer die Arbeit erledigt hat weiss ich nicht.
Vielleicht hat Deiner auch ein seriöses Angebot.



Wooow finde ich extrem teuer. Soviel wie ein Putzinstitut für eine 1 1/2 Zimmerwohnung in Zürich





Das Auto wurde pingelig sauber gemacht, inkl. Polster reinigen, und auch den "Himmel". Und das bei einem 9j. Terrano, der bis zur Stunde nur die Schnellreinigung kannte. Zudem war es auch ein "Turnier-Auto" mit allem Drum und Dran (Schmutz, Stroh, Heu). Die Aussenreininung enthielt auch das Polieren. Der Glanz hat auch nach 4 Jahren noch gehalten.

Aeringi Offline



Beiträge: 111

14.08.2018 15:45
#10 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Arizona
Ich lasse das 2x jährlich bei einer Migros-Tankstelle machen. https://www.migrol.ch/de/tankstellen/tab...ins-Detail.aspx
Finde ich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.





Wenn ich diese Preise mit allen Zusatzleistungen rechne, kommt es genau so teuer wie die Reinigung meines Fahrzeugs.

Chivas Offline



Beiträge: 11

14.08.2018 16:00
#11 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Meinem Mann wurde von einem Arbeitskollegen dies hier empfohlen:

https://www.swissgreenline.ch

Der Arbeitskollege ist hell begeistert - wir werden es sicher mal ausprobieren (zumindest mit dem Mini, dann kann ich danach abschätzen ob sie den Defender auch schaffen würden... )

Arizona Offline




Beiträge: 70

14.08.2018 16:16
#12 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Aeringi

Zitat von Arizona
Ich lasse das 2x jährlich bei einer Migros-Tankstelle machen. https://www.migrol.ch/de/tankstellen/tab...ins-Detail.aspx
Finde ich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.





Wenn ich diese Preise mit allen Zusatzleistungen rechne, kommt es genau so teuer wie die Reinigung meines Fahrzeugs.




Nein, kommt es nicht. Für eine komplett Reinigung für ihr extrem schmutziges Stall-Fahrzeug (wird bei der Besichtigung besprochen) hat meine Kollegin Fr. 280.- bezahlt.

Aeringi Offline



Beiträge: 111

14.08.2018 19:04
#13 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Arizona

Zitat von Aeringi

Zitat von Arizona
Ich lasse das 2x jährlich bei einer Migros-Tankstelle machen. https://www.migrol.ch/de/tankstellen/tab...ins-Detail.aspx
Finde ich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.





Wenn ich diese Preise mit allen Zusatzleistungen rechne, kommt es genau so teuer wie die Reinigung meines Fahrzeugs.




Nein, kommt es nicht. Für eine komplett Reinigung für ihr extrem schmutziges Stall-Fahrzeug (wird bei der Besichtigung besprochen) hat meine Kollegin Fr. 280.- bezahlt.






Man rechne: 160.--für die Reinigung, dazu pro Stunde 98.-- für die Polsterreinigung.
Bei meinem wurde aber noch die ganze Innenverkleidung (Himmel nennt sich das) auch gereinigt. Die Türgummis gereinigt und wieder haltbar gemacht. Zudem auch die ganze Karosserie aussen gereinigt und poliert, und zwar so, dass es über lange Zeit gehalten hat. Aber egal. Es ist nicht in Eurer Region.

Claudia Offline




Beiträge: 20

15.08.2018 09:15
#14 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Also bei mir passiert das im Service automatisch ?. und auch jedesmal, wenn ich mein Auto wegen sonstwas in die Werkstatt bringen muss.

Dazwischen sauge ich selber, wenns denn wieder mal wie ein Kieswerk aussieht ?

Seepferdli Offline




Beiträge: 75

15.08.2018 09:18
#15 RE: Fahrzeug Innenreinigung Zitat · Antworten

Zitat von Claudia
Also bei mir passiert das im Service automatisch ?. und auch jedesmal, wenn ich mein Auto wegen sonstwas in die Werkstatt bringen muss.

Dazwischen sauge ich selber, wenns denn wieder mal wie ein Kieswerk aussieht ?



Es geht mir nicht ums saugen. Das kann ich auch selber. Es geht mir um die Reinigung der Polster. Kofferraum -> Hundehaare die man selber kaum weg bringt...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz