Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Alles rund ums Pferd
Esthi Offline



Beiträge: 24

09.08.2018 14:02
RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

Sali zäme

Es hat ja hier einige Haflingerbesitzer und evt. auch Züchter.
Ich bin auf der Suche nach den Daten der Fohlenschauen. Im Internet habe ich nur die in Oftringen gefunden. Gibt es nur eine Fohlenschau für die Haflinger in diesem Jahr?

Danke für eure Hilfe

LG
Esthi

Naggia Offline



Beiträge: 5

10.08.2018 13:46
#2 RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

Laut Haflinger-Zentralschweiz gibt es nur noch diese in Oftringen und die ist für die gesamte Schweiz.

Wäre auch wiedermal eine Überlegung wert 8)

Soleil Offline



Beiträge: 22

10.08.2018 21:18
#3 RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

Aufgrund der sehr wenigen Teilnehmer wurden die regionalen Schauen abgeschafft und es gibt einfach noch eine zentrale Fohlenschau, inklusive Championat.

Esthi Offline



Beiträge: 24

13.08.2018 10:33
#4 RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

Zitat von Soleil
Aufgrund der sehr wenigen Teilnehmer wurden die regionalen Schauen abgeschafft und es gibt einfach noch eine zentrale Fohlenschau, inklusive Championat.



Danke für deine Info. Schade, Datum passt mir nicht, aber vielleicht ein anderes Mal

Soleil Offline



Beiträge: 22

13.08.2018 11:04
#5 RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

Suchst du Nachwuchs? Oder bist du einfach so interessiert? Ich finds auch schade mit der Zentralisierung.

Esthi Offline



Beiträge: 24

13.08.2018 11:33
#6 RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

Zitat von Soleil
Suchst du Nachwuchs? Oder bist du einfach so interessiert? Ich finds auch schade mit der Zentralisierung.



Eine Bekannte von mir ist auf der Suche.. dachte wäre eine tolle Gelegenheit.

Soleil Offline



Beiträge: 22

13.08.2018 19:09
#7 RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

Wir haben gerade meeeega tolle Jungpferde Inn Stall. Bisher noch nicht inseriert. Würde sich sehr lohnen, schauen zu kommen.

Esthi Offline



Beiträge: 24

14.08.2018 09:14
#8 RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

Zitat von Soleil
Wir haben gerade meeeega tolle Jungpferde Inn Stall. Bisher noch nicht inseriert. Würde sich sehr lohnen, schauen zu kommen.



Leite es gerne weiter, hast du Fotos und weitere Angaben? Gerne per PN

Soleil Offline



Beiträge: 22

15.08.2018 12:49
#9 RE: Haflinger Fohlenschau Zitat · Antworten

«« Alpweide
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz