|
Esthi
|
|
09.08.2018 14:02
|
|
|
Sali zäme
Es hat ja hier einige Haflingerbesitzer und evt. auch Züchter. Ich bin auf der Suche nach den Daten der Fohlenschauen. Im Internet habe ich nur die in Oftringen gefunden. Gibt es nur eine Fohlenschau für die Haflinger in diesem Jahr?
Danke für eure Hilfe
LG Esthi
| | |
|
|
Naggia
|
|
10.08.2018 13:46
|
|
|
Laut Haflinger-Zentralschweiz gibt es nur noch diese in Oftringen und die ist für die gesamte Schweiz.
Wäre auch wiedermal eine Überlegung wert 8)
| | |
|
Soleil
|
|
10.08.2018 21:18
|
|
|
Aufgrund der sehr wenigen Teilnehmer wurden die regionalen Schauen abgeschafft und es gibt einfach noch eine zentrale Fohlenschau, inklusive Championat.
| | |
|
Esthi
|
|
13.08.2018 10:33
|
|
|
Zitat von Soleil Aufgrund der sehr wenigen Teilnehmer wurden die regionalen Schauen abgeschafft und es gibt einfach noch eine zentrale Fohlenschau, inklusive Championat.
Danke für deine Info. Schade, Datum passt mir nicht, aber vielleicht ein anderes Mal
| | |
|
Soleil
|
|
13.08.2018 11:04
|
|
|
Suchst du Nachwuchs? Oder bist du einfach so interessiert? Ich finds auch schade mit der Zentralisierung.
| | |
|
Esthi
|
|
13.08.2018 11:33
|
|
|
Zitat von Soleil Suchst du Nachwuchs? Oder bist du einfach so interessiert? Ich finds auch schade mit der Zentralisierung.
Eine Bekannte von mir ist auf der Suche.. dachte wäre eine tolle Gelegenheit.
| | |
|
Soleil
|
|
13.08.2018 19:09
|
|
|
Wir haben gerade meeeega tolle Jungpferde Inn Stall. Bisher noch nicht inseriert. Würde sich sehr lohnen, schauen zu kommen.
| | |
|
Esthi
|
|
14.08.2018 09:14
|
|
|
Zitat von Soleil Wir haben gerade meeeega tolle Jungpferde Inn Stall. Bisher noch nicht inseriert. Würde sich sehr lohnen, schauen zu kommen.
Leite es gerne weiter, hast du Fotos und weitere Angaben? Gerne per PN
| | |
|
|
Soleil
|
|
15.08.2018 12:49
|
|
|
|