Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 234 Mitglieder
2.537 Beiträge & 390 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NEWS 31. Aug. 2019Datum28.10.2019 00:10
    Foren-Beitrag von Admin1 im Thema NEWS 31. Aug. 2019

    Update:
    Nun findet man uns auch auf Google an 2. oder 3. Stelle.

    Sollte hier noch mal mehr Leben einkehren, dann wird das Forum auch wieder werbefrei. Guthaben für ein paar Monate wäre bereits auf dem Konto. Aber derzeit scheint es wenig Sinn zu machen.

    Gruss Admin1

  • NEWS 31. Aug. 2019Datum11.10.2019 20:28
    Foren-Beitrag von Admin1 im Thema NEWS 31. Aug. 2019

    Zitat von souhaila im Beitrag #5
    Nur noch ein kleiner Tip: man findet dieses Forum mit google nicht. Das hilft natürlich nicht wirklich, damit hier etwas mehr läuft. Entweder man weiss von seiner Existenz und setzt ein Bookmark oder töggelt jedesmal die ganze Adresse ein - oder man weiss es halt nicht ...


    Hallo souhaila

    Man findet es bei Google schon. Sogar auf der ersten Seite. Aber ja. Nicht auf den ersten paar Einträgen.

    Es stellt sich mir einfach die Frage, wie viel Aufwand ich für das Forum betreiben soll, wenn es nur vor sich hingammelt. Ich hatte gerade eine sehr strenge Zeit und darum habe ich die letzten Wochen nur das Wichtigste gemacht, damit alles läuft.
    Mal schauen wie es in Zukunft weiter geht.
    Ich werde bis ende Jahr sicher etwas mehr Zeit für das Forum haben und mich etwas intensiver damit beschäftigen.

    Aber jetzt heisst es erst mal die nächsten schönen, sonnigen Tage draussen geniessen.

    Ich werde mich hier wieder melden, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Zumindest sind wir jetzt schon mal bei Google auf der 1. Seite. Bei anderen Suchmaschinen (wie z.B Bing von Microsoft) sind wir ganz vorne dabei...
    Schrittchen für Schrittchen.

    Ein lieber Gruss
    Admin1

  • Einloggen im ForumDatum11.10.2019 20:19
    Foren-Beitrag von Admin1 im Thema Einloggen im Forum

    Zitat von Paddy im Beitrag #3
    Geht mir jeweils auch so. Die spinnen doch, ein Forum derart zu sichern. Kein Wunder, wenn hier nur noch tote Hose herrscht.


    Da ich immer angemeldet war, fiel mir das natürlich nicht auf.
    Aber ja! Das war ja echt mühsam.
    Sollte jetzt wieder ohne "Guguus" gehen.
    Für die Werbefreiheit habe ich bezahlt. Warum die Werbung wieder da ist, weiss ich auch nicht.
    Hab gerade eine Mail geschrieben. Hoffe sie verschwindet wieder. Zumindest mal für 6 Monate.
    Dann schauen wir weiter, ob es überhaupt Sinn macht das Forum werbefrei zu finanzieren.
    Denn wenn es nur vor sich hin gammelt, muss es auch nicht werbefrei sein.

    Gruss
    Admin1

  • NEWS 31. Aug. 2019Datum06.09.2019 05:30
    Foren-Beitrag von Admin1 im Thema NEWS 31. Aug. 2019

    Guten Morgen lieber User

    Wie Ihr sicher schon gesehen habt, hat das Forum eine neue Software bekommen.
    Wir sind jetzt also auf der sicheren Seite, dass keine Daten mehr verloren gehen können und unser Forum auch nicht den Geist aufgibt. Leider bleiben die Daten zwischen Mitte Juli und Ende August verloren :-( Auch die 2-3 User die sich in der Zeit neu angemeldet haben, wurden rausgeschmissen. Bitte nehmt das nicht persönlich! Einfach neu anmelden, dann klappt es.

    Es wird sich in nächster Zeit sicher noch einiges Verändern. Es braucht einfach alles etwas Zeit. Das Forum sollte aber immer schön laufen.

    Solltet Ihr irgend welche speziellen Wünsche haben, dann meldet Euch doch einfach hier.

    Gruss Admin1

Inhalte des Mitglieds Admin1
Beiträge: 45
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz