Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Paddy Offline




Beiträge: 229

08.10.2019 11:42
Einloggen im Forum Zitat · Antworten

Sagt mal, bekommt ihr neuerdings auch so doofe Bildspiele, wenn ihr euch einloggen wollt?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

friedensblume Offline




Beiträge: 30

09.10.2019 12:56
#2 RE: Einloggen im Forum Zitat · Antworten

Jep, sehr mühsam, musste mich durch zehn Bilder klicken....

Paddy Offline




Beiträge: 229

09.10.2019 21:24
#3 RE: Einloggen im Forum Zitat · Antworten

Geht mir jeweils auch so. Die spinnen doch, ein Forum derart zu sichern. Kein Wunder, wenn hier nur noch tote Hose herrscht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Admin1 Offline




Beiträge: 45

11.10.2019 20:19
#4 RE: Einloggen im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Paddy im Beitrag #3
Geht mir jeweils auch so. Die spinnen doch, ein Forum derart zu sichern. Kein Wunder, wenn hier nur noch tote Hose herrscht.


Da ich immer angemeldet war, fiel mir das natürlich nicht auf.
Aber ja! Das war ja echt mühsam.
Sollte jetzt wieder ohne "Guguus" gehen.
Für die Werbefreiheit habe ich bezahlt. Warum die Werbung wieder da ist, weiss ich auch nicht.
Hab gerade eine Mail geschrieben. Hoffe sie verschwindet wieder. Zumindest mal für 6 Monate.
Dann schauen wir weiter, ob es überhaupt Sinn macht das Forum werbefrei zu finanzieren.
Denn wenn es nur vor sich hin gammelt, muss es auch nicht werbefrei sein.

Gruss
Admin1

Paddy Offline




Beiträge: 229

12.10.2019 09:14
#5 RE: Einloggen im Forum Zitat · Antworten

Super danke. Finde es auch schade, dass hier so wenig läuft. Aber irgendwie habe ich auch keine Themen mehr, die ich nicht schon x Mal durchdiskutiert habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz