Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Alles rund ums Pferd
Deakon Offline




Beiträge: 128

12.06.2018 13:04
RE: Mustang Makeover 2018 Zitat · Antworten

Verfolgt das wer von euch auf Facebook oder Youtube? Was sind eure Meinungen dazu? Teils finde ich die Trainer recht korrekt und harmonisch, teils merkt man wie enorm der Zeitdruck ist.

Laska Offline




Beiträge: 38

15.06.2018 09:43
#2 RE: Mustang Makeover 2018 Zitat · Antworten

Zitat von Deakon
Verfolgt das wer von euch auf Facebook oder Youtube? Was sind eure Meinungen dazu? Teils finde ich die Trainer recht korrekt und harmonisch, teils merkt man wie enorm der Zeitdruck ist.



Ich war letztes Jahr am Mustang Makeover in Aachen und fand den ganzen Event eigentlich, grundsätzlich nicht schlecht.
Jedoch stört mich, dass es extrem auf Wendy's aufgebaut ist (ein Grund, warum zB. Bernd Hackl nicht mehr mitmachen wollte). Das ohne Sattel und Zaum reiten ist ja schön und gut, jedoch sieht die Realität dann halt anders aus.
Von den Vorführungen und der Auktion reden wir mal nicht, da wimmelte es auch von Wendy's. Da wurde ein Trainer ausgebuht, weil er den Mut hatte zu zeigen, dass die Pferde halt auch ihren Kopf haben und nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Allgemein finde ich die Challenge jetzt nicht sooo schlimm für die Pferde. Die diesjährigen scheinen auch viel zahmer und ruhiger zu sein, da mit ihnen in den USA auch mehr gemacht wurde als mit den letztjährigen.

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz