Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 Marktplatz
Clawfinger Offline




Beiträge: 10

06.06.2018 11:05
RE: S: VSD Sattel Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich suche einen sehr gut erhaltenen VSD-Sattel, schwarz, Sitzgrösse 17.5-18, KW mind. 32 und anpassbar und ganz wichtig: Weicher Sitz.
Bevorzugt Prestige, Labelle, Amerigo; alte Pfannen kommen nicht in Frage...

Laska Offline




Beiträge: 38

06.06.2018 17:33
#2 RE: S: VSD Sattel Zitat · Antworten

Zitat von Clawfinger
Hallo zusammen

Ich suche einen sehr gut erhaltenen VSD-Sattel, schwarz, Sitzgrösse 17.5-18, KW mind. 32 und anpassbar und ganz wichtig: Weicher Sitz.
Bevorzugt Prestige, Labelle, Amerigo; alte Pfannen kommen nicht in Frage...



Ich habe gerade einen Amerigo Vega Special VSD, Sitz 18, Kammerweite extra breit auf Probe weggegeben. Falls er zurück kommt, wäre er natürlich wieder zu haben:

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

Clawfinger Offline




Beiträge: 10

08.06.2018 07:11
#3 RE: S: VSD Sattel Zitat · Antworten

Zitat von Laska

Zitat von Clawfinger
Hallo zusammen

Ich suche einen sehr gut erhaltenen VSD-Sattel, schwarz, Sitzgrösse 17.5-18, KW mind. 32 und anpassbar und ganz wichtig: Weicher Sitz.
Bevorzugt Prestige, Labelle, Amerigo; alte Pfannen kommen nicht in Frage...



Ich habe gerade einen Amerigo Vega Special VSD, Sitz 18, Kammerweite extra breit auf Probe weggegeben. Falls er zurück kommt, wäre er natürlich wieder zu haben:




Das wäre natürlich ganz spannend. Habe dir auf Facebook schon geschrieben, wäre sehr interessiert falls er zurückkommt.

Laska Offline




Beiträge: 38

08.06.2018 11:08
#4 RE: S: VSD Sattel Zitat · Antworten

Zitat von Clawfinger

Zitat von Laska

Zitat von Clawfinger
Hallo zusammen

Ich suche einen sehr gut erhaltenen VSD-Sattel, schwarz, Sitzgrösse 17.5-18, KW mind. 32 und anpassbar und ganz wichtig: Weicher Sitz.
Bevorzugt Prestige, Labelle, Amerigo; alte Pfannen kommen nicht in Frage...



Ich habe gerade einen Amerigo Vega Special VSD, Sitz 18, Kammerweite extra breit auf Probe weggegeben. Falls er zurück kommt, wäre er natürlich wieder zu haben:




Das wäre natürlich ganz spannend. Habe dir auf Facebook schon geschrieben, wäre sehr interessiert falls er zurückkommt.




Dann guck ich grad im Postfach

"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz