|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 57 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo zusammen
Ich suche einen sehr gut erhaltenen VSD-Sattel, schwarz, Sitzgrösse 17.5-18, KW mind. 32 und anpassbar und ganz wichtig: Weicher Sitz. Bevorzugt Prestige, Labelle, Amerigo; alte Pfannen kommen nicht in Frage...
| | |
|
|
Laska
|
|
06.06.2018 17:33
|
|
|
Zitat von Clawfinger Hallo zusammen
Ich suche einen sehr gut erhaltenen VSD-Sattel, schwarz, Sitzgrösse 17.5-18, KW mind. 32 und anpassbar und ganz wichtig: Weicher Sitz. Bevorzugt Prestige, Labelle, Amerigo; alte Pfannen kommen nicht in Frage...
Ich habe gerade einen Amerigo Vega Special VSD, Sitz 18, Kammerweite extra breit auf Probe weggegeben. Falls er zurück kommt, wäre er natürlich wieder zu haben:
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams
| | |
|
|
|
Zitat von Laska
Ich habe gerade einen Amerigo Vega Special VSD, Sitz 18, Kammerweite extra breit auf Probe weggegeben. Falls er zurück kommt, wäre er natürlich wieder zu haben:
Das wäre natürlich ganz spannend. Habe dir auf Facebook schon geschrieben, wäre sehr interessiert falls er zurückkommt.
| | |
|
|
Laska
|
|
08.06.2018 11:08
|
|
|
Zitat von Clawfinger
Zitat von Laska
Das wäre natürlich ganz spannend. Habe dir auf Facebook schon geschrieben, wäre sehr interessiert falls er zurückkommt.
Dann guck ich grad im Postfach
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." - Robin Williams
| | |
|
|
|
|