Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Marktplatz
Melanie Offline




Beiträge: 138

05.06.2018 16:59
RE: V: Fliegendecke mit Halsteil Grösse 165 Zitat · Antworten

Hallo

Da meiner leider etwas zu klein, verkaufe ich eine 165 Fliegendecke mit Halsteil. Glaube Marke Masta wenn mich nicht alles täuscht.

Wurde nur 1 Woche getragen.

VP inkl. Porto 25

Grüsse

Melanie

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Wisa Offline



Beiträge: 5

05.06.2018 17:30
#2 RE: V: Fliegendecke mit Halsteil Grösse 165 Zitat · Antworten

Zitat von Melanie
Hallo

Da meiner leider etwas zu klein, verkaufe ich eine 165 Fliegendecke mit Halsteil. Glaube Marke Masta wenn mich nicht alles täuscht.

Wurde nur 1 Woche getragen.

VP inkl. Porto 25

Grüsse

Melanie



Meine Stute ist 174cm. Würde ihr die Fliegendecke gehen?

Wir brauchen sie nur während der Hufpflege, sprich wenn sie angebunden ist. Eigentlich ist sie die Ruhe in Person - ausser sie hört/spührt/sieht etwas das eine Fliege sein könnte (auch wenn da gar nix ist). Dann lässt sie den (nicht vorhandenen) Hengst raus

Melanie Offline




Beiträge: 138

05.06.2018 17:42
#3 RE: V: Fliegendecke mit Halsteil Grösse 165 Zitat · Antworten

Denke schon. Meine ist 180 aber sie ist ihr einfach an den Seiten zu kurz und hinten auch ziemlich knapp.

Aber sie ist auf der Weide getragen worden, hat halt ein paar Flecken, aber wird natürlich frisch gewaschen.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Melanie Offline




Beiträge: 138

11.06.2018 09:48
#4 RE: V: Fliegendecke mit Halsteil Grösse 165 Zitat · Antworten

verkauft

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz