Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Nic Offline




Beiträge: 25

25.09.2018 12:03
RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Bin ich die Einzige, die sich ab dieser Homepage ärgert? Inserate können irgendwie nicht mehr aufgegeben werden. Ende August ein Mail geschickt, wurde nie beantwortet.

Dann plötzlich konnte man am 08.09. die Rubriken wieder anwählen und ein Inserat aufgeben. Seither steht das Inserat zur Prüfung bereit. Das soll angeblich maximum 5 Tage dauern...

Was mache ich falsch?

copiood Offline




Beiträge: 86

25.09.2018 14:10
#2 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Du machst nichts falsch. Die Homepage läuft schon lange nicht mehr richtig. Ich kann seit über 1 Jahr kein Inserat mehr schalten. Habe es gemeldet. Im Forum dazu habe ich dann Antwort erhalten, dass sie am umrüsten seien. Aber ja... ich kann auch heute noch kein Inserat schalten, mir zeigt es gar keine Rubriken an. Auch in meinem Login geht nichts.
Und ich frage mich wie all dieses Inserate da ständig neu rein kommen.

Paddy Offline




Beiträge: 234

25.09.2018 16:17
#3 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Ach ja, ich ärgere mich schon länger über diese Seite.

Lange Zeit hiess es, die Seite werde modernisiert und daher können keine neuen Inserate geschaltet werden. Dann ging das irgendwann wieder, wenigstens ab und zu.

Wenn man nicht tagelang die Meldung bekommt, am Samstag und Sonntag werden keine Inserate aufgeschaltet.

Ich inseriere daher schon länger nur noch über anabis.ch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Nic Offline




Beiträge: 25

25.09.2018 22:45
#4 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Beruhigend, dass es nicht an mir liegt... Nervig ist es trotzdem. Sooo lange sollte das nun auch wieder nicht dauern, bis eine HP umgebaut ist.

Merlin Offline




Beiträge: 33

26.09.2018 21:29
#5 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Das geht schon lange so, nicht? Fsnd die Seite super, aber seit längerem ists echt komisch. Meine Inserate wurde nicht freigeschaltet aber tausend andere

Paddy Offline




Beiträge: 234

27.09.2018 07:37
#6 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Zitat von Merlin
Meine Inserate wurde nicht freigeschaltet aber tausend andere



Auf meine Nachfrage, wieso das so ist - bei mir nämlich auch - bekam ich die Info, dass das keine neuen sondern aktualisierte Inserate seien.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Nic Offline




Beiträge: 25

27.09.2018 20:19
#7 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Zitat von Paddy

Zitat von Merlin
Meine Inserate wurde nicht freigeschaltet aber tausend andere



Auf meine Nachfrage, wieso das so ist - bei mir nämlich auch - bekam ich die Info, dass das keine neuen sondern aktualisierte Inserate seien.




So ein Schwachsinn. Bei mir war das Inserat völlig neu.

Paddy Offline




Beiträge: 234

28.09.2018 08:17
#8 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Zitat von Nic
So ein Schwachsinn. Bei mir war das Inserat völlig neu.



Ich habe den Eindruck, die sind einfach überfordert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Nic Offline




Beiträge: 25

28.09.2018 11:37
#9 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Oder es ist denen egal...

Pferdegirl Offline



Beiträge: 2

14.05.2022 10:48
#10 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
Ich weiss es passt nicht so unbedingt zum Thema Pferde aber ich brauche eure Hilfe!
Hat jemand von euch Interesse an einem 5-Jährigen mega lieben Zucht Ziegenbock? Wir haben ihn vor dem Schlachten gerettet, da wir aber nur Schafe und keine Ziegen haben, können wir Ihn nicht behalten. Nun suchen wir einen schönen Platz für ihn, wo er weiterhin leben und sich an grünen Wiesen erfreuen darf. Wie ich schon erwähnt habe ist er mega lieb, kinderfreundlich und wird sehr gerne gestreichelt. Natürlich darf er auch kastriert werden, wenn ihn jemand als Hobby haben möchte. Wer Interesse an Ihm hat darf sich gerne hier im Forum bei mir melden. Ich bin dafür sehr dankbar!!!
Liebe Grüsse...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz