Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Nic Offline




Beiträge: 24

25.09.2018 12:03
RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Bin ich die Einzige, die sich ab dieser Homepage ärgert? Inserate können irgendwie nicht mehr aufgegeben werden. Ende August ein Mail geschickt, wurde nie beantwortet.

Dann plötzlich konnte man am 08.09. die Rubriken wieder anwählen und ein Inserat aufgeben. Seither steht das Inserat zur Prüfung bereit. Das soll angeblich maximum 5 Tage dauern...

Was mache ich falsch?

copiood Offline




Beiträge: 86

25.09.2018 14:10
#2 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Du machst nichts falsch. Die Homepage läuft schon lange nicht mehr richtig. Ich kann seit über 1 Jahr kein Inserat mehr schalten. Habe es gemeldet. Im Forum dazu habe ich dann Antwort erhalten, dass sie am umrüsten seien. Aber ja... ich kann auch heute noch kein Inserat schalten, mir zeigt es gar keine Rubriken an. Auch in meinem Login geht nichts.
Und ich frage mich wie all dieses Inserate da ständig neu rein kommen.

Paddy Offline




Beiträge: 229

25.09.2018 16:17
#3 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Ach ja, ich ärgere mich schon länger über diese Seite.

Lange Zeit hiess es, die Seite werde modernisiert und daher können keine neuen Inserate geschaltet werden. Dann ging das irgendwann wieder, wenigstens ab und zu.

Wenn man nicht tagelang die Meldung bekommt, am Samstag und Sonntag werden keine Inserate aufgeschaltet.

Ich inseriere daher schon länger nur noch über anabis.ch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Nic Offline




Beiträge: 24

25.09.2018 22:45
#4 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Beruhigend, dass es nicht an mir liegt... Nervig ist es trotzdem. Sooo lange sollte das nun auch wieder nicht dauern, bis eine HP umgebaut ist.

Merlin Offline




Beiträge: 33

26.09.2018 21:29
#5 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Das geht schon lange so, nicht? Fsnd die Seite super, aber seit längerem ists echt komisch. Meine Inserate wurde nicht freigeschaltet aber tausend andere

Paddy Offline




Beiträge: 229

27.09.2018 07:37
#6 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Zitat von Merlin
Meine Inserate wurde nicht freigeschaltet aber tausend andere



Auf meine Nachfrage, wieso das so ist - bei mir nämlich auch - bekam ich die Info, dass das keine neuen sondern aktualisierte Inserate seien.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Nic Offline




Beiträge: 24

27.09.2018 20:19
#7 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Zitat von Paddy

Zitat von Merlin
Meine Inserate wurde nicht freigeschaltet aber tausend andere



Auf meine Nachfrage, wieso das so ist - bei mir nämlich auch - bekam ich die Info, dass das keine neuen sondern aktualisierte Inserate seien.




So ein Schwachsinn. Bei mir war das Inserat völlig neu.

Paddy Offline




Beiträge: 229

28.09.2018 08:17
#8 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Zitat von Nic
So ein Schwachsinn. Bei mir war das Inserat völlig neu.



Ich habe den Eindruck, die sind einfach überfordert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Nic Offline




Beiträge: 24

28.09.2018 11:37
#9 RE: tier-inserate.ch Zitat · Antworten

Oder es ist denen egal...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz