Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 7 mal aufgerufen
 Fotoalbum
Nutschgi Offline




Beiträge: 36

14.03.2019 10:37
RE: Happy Birthday Norina Zitat · Antworten



Jetzt bist du schon 28 Jahre alt
Und ich bin jedes Jahr mehr in dich verknallt

Immer wieder haben wir uns aufs Neue durchgerungen
Wobei du schon so viele Male, beinahe bist von der Schippe gesprungen

Vor einem Jahr hattest du scheinbar unlösbare Probleme mit dem Dampf,
doch wir gewannen auch diesen Kampf

Ich empfinde für dich so viel Liebe und Dankbarkeit
wir bekämpften zusammen auch wirklich jede Krankheit

Bei jedem noch so schrecklichen Dämpfer,
weiss ich, du bist einfach der absolut grösste Kämpfer

Ich habe immer an dich geglaubt,
auch wenn es mir oft hat den Schnauf geraubt

Wir werden es auch in Zukunft zusammen packen,
und hoffentlich auch noch deine 30 knacken!

Auch wenn du mal wieder hast einen Durchhänger
totgesagte leben nun einfach mal länger!

Ich liebe dich von ganzem Herzen, meine liebe Norina

HAPPY BIRTHDAY

TinaCH Offline




Beiträge: 99

14.03.2019 11:33
#2 RE: Happy Birthday Norina Zitat · Antworten

Alles Liebe, Gute und eine riesen Portion Kraft und Gesundheit wünsch ich Deiner Omi für's neue Lebensjahr.
Es ist immer schön, von Pferden in diesem Alter (und älter) zu lesen, dass es ihnen gut geht und dass sie Besitzer haben, welche die Verantwortung nicht nur für sie wahrnehmen solange sie einen Job erfüllen, sondern auch weit darüber hinaus.
Vor 8 Tagen wäre unser Simpa 31 Jahre alt geworden.
Die Ironie der Schicksals. An seinem Geburi bekam ich die Rechnung vom Kanton für die "Entsorgunsgebühr und den Abtransport".
Senioren Maus (32) und Pfüdi (31) sind noch immer fit. Unser nächstes Ziel ist ein Schnappszahlgeburi zu erreichen. Mal schauen ob wir es schaffen.
Beide sind ebenfalls Todgesagte. Und das schon seit vielen Jahren. Maus wollte man mir vor über 15 Jahren im Tierspi nicht mehr mit nach hause geben. Er hatte starke Veränderungen auf dem Strahlbein. Und siehe da. Vor 1 Jahr als er sich das Hufbein brach wurden Röntgenbilder geschossen. Das Strahlbein wies dem Alter entsprechend normale Abnutzungen auf. Mehr nicht! Aber es wird noch heute behauptet: Strahlbeinprobleme sind irreparabel.
Lasst Euch nicht kaputt reden und geniesst das Leben, so lange es zu geniessen ist.
Prost auf Norina!

Susanne_GR Offline



Beiträge: 147

14.03.2019 17:40
#3 RE: Happy Birthday Norina Zitat · Antworten

Wer hätte gedacht, dass sie es so weit schafft. Ich freu mich sehr für euch! Ja, die alten Damen und Herren, je älter sie werden, umso mehr bekommt man einen Zuckerschock, und zwar jeden einzelnen Tag, wenn man sie sieht.

Geniesst die noch verbleibende Zeit!

Chrigi77 Offline




Beiträge: 43

15.03.2019 12:39
#4 RE: Happy Birthday Norina Zitat · Antworten

Jöö, herziges Gedichtli und knuddeliges Pferdchen...
Freue mich immer über Fotos und Geburtstagsbeiträge von älteren Pferden.

Wünsche euch weiterhin viel Freude und gute Gesundheit!

Nutschgi Offline




Beiträge: 36

15.03.2019 15:21
#5 RE: Happy Birthday Norina Zitat · Antworten

Jöööö vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte und die Glückwünsche

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz