Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Admin1 Offline




Beiträge: 45

31.12.2018 14:16
RE: 2018 / 2019 Zitat · Antworten

Liebe Forenmitglieder

In ein paar Stunden verabschieden wir das Jahr 2018.
Ein Jahr wie jedes Jahr?
Für die Einen ja, für die Anderen nein.
Für mich persönlich war es ein schwieriges Jahr. Ein Jahr in dem ich mich von vielem und vielen was und wer mir Lieb war verabschieden musste.
Auch von Vorstellungen, Gedanken, Hoffnungen und Zukunftsplänen...

Neu entstanden ist im Jahr 2018 dieses Forum.
Einen schnellen Entschluss habe ich damals gefasst und ihn als ziemlicher Laie zackig in die Tat umgesetzt.
Einfach mal was für's Erste, damit die vielen Kontakte die zu alten Zeiten über die verschiedenen Pferdeforen zustande kamen nicht plötzlich versanden.
Eine optimale Lösung war und ist es sicher noch nicht.
Es stellt sich inzwischen aber die Frage, ob überhaupt mehr Sinn macht. Es wurde in den letzten Wochen sehr Ruhig hier.
Keine Angst! Hier wird nichts geschlossen! Ob und wie viel dieses Jahr verändert und aktualisiert wird, kommt etwas auf die Nutzung an. Es macht keinen Sinn alles zu überarbeiten, wenn niemand mehr schreibt.
Sollte das Forum wieder mehr belebt werden, gibt es dann sicher auch einige Updates.

Für's Erste wünsche ich Euch allen einen guten Start, in ein möglichst frohes, glückliches, gesundes 2019.
Alles Gute für Euch und Eure Tiere und herzliche Grüsse



Aeringi Offline



Beiträge: 108

02.01.2019 08:36
#2 RE: 2018 / 2019 Zitat · Antworten

Ich wünsche dem Admin auch alles Gute im Haus und Stall. Zudem herzlichen Dank für Deinen Einsatz fürs neue Forum
Dass es ruhiger wird hier drin, ist m.E. eine Folge der stagnierenden Mitglieder, die schon alles weiss und besprochen hat. Ist in allen anderen Foren auch so.
Mach Dir darüber keine Gedanken und geniesse jeden Tag, so wie er ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz