Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Arizona Offline




Beiträge: 68

28.10.2018 17:28
RE: Schiiferien im Engadin Zitat · Antworten

Wir möchten gerne unsere Schiiferien im Engadin verbringen. Anfang März 2019.
Unsere Wünsche:
- relativ schneesicher (also über 700m )
- Hotel mit kleinem Wellnessbereich (Sauna MUSS sein)
- erreichbar mit ÖV
- nette Skipisten
- Möglichkeit zum Schneeschuhlaufen

Habt ihr Empfehlungen, Insidertipps?

Susanne_GR Offline



Beiträge: 147

28.10.2018 19:32
#2 RE: Schiiferien im Engadin Zitat · Antworten

Ich finde das Unterengadin toll, z.B. Scuol. Aber genaue Tipps von Hotels mit Wellness habe ich nicht, bin zu lange fort von dort.

Arizona Offline




Beiträge: 68

29.10.2018 21:36
#3 RE: Schiiferien im Engadin Zitat · Antworten

Zitat von Susanne_GR
Ich finde das Unterengadin toll, z.B. Scuol. Aber genaue Tipps von Hotels mit Wellness habe ich nicht, bin zu lange fort von dort.



Merci vielmal, gerade eben in Scuol gebucht. Denke wenn uns dies eine Native empfiehlt, werden wir uns döten wohl fühlen.

Melanie Offline




Beiträge: 138

30.10.2018 10:44
#4 RE: Schiiferien im Engadin Zitat · Antworten

Wir gehen seit Jahren nach Scuol. Ich liebe es!!!

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Arizona Offline




Beiträge: 68

31.10.2018 09:02
#5 RE: Schiiferien im Engadin Zitat · Antworten

Wir haben uns letztes Jahr entschieden, dass wir in nächster Zeit nur noch Ferien in der Schweiz machen. Warum in die Ferne schweifen wenn wir das Nahe gar nicht wirklich gut kennen? Trotzdem ist uns Abwechslung wichtig, wir könnten uns auch nirgends eine Ferienwohnung vorstellen oder jedes Jahr ans selbe Ort. Ausnahme ist alle zwei Jahre nach Paraguay, das ist aber eher eine Arbeitsreise..

Arizona Offline




Beiträge: 68

04.05.2019 17:09
#6 RE: Schiiferien im Engadin Zitat · Antworten

Habe ganz vergessen ein Feedback zu geben von unseren Schiiferien. Scuol ist absolut empfehlenswert! Sehr schönes und abwechlsungsreiches Skigebiet. Das Garnihotel war okey. Für mich persönlich hat das Preis / Leistungsverhältnis nicht gepasst. Vor Ort haben wir entdeckt, dass wir für das gleiche Geld ein ****Hotel mit HP und Skipässe für die gesamte Aufenthaltsdauer hätten buchen können. Für ein nächstes Mal dann, was es bestimmt geben wird. 8)

Melanie Offline




Beiträge: 138

09.05.2019 21:24
#7 RE: Schiiferien im Engadin Zitat · Antworten

Zitat von Arizona
Habe ganz vergessen ein Feedback zu geben von unseren Schiiferien. Scuol ist absolut empfehlenswert! Sehr schönes und abwechlsungsreiches Skigebiet. Das Garnihotel war okey. Für mich persönlich hat das Preis / Leistungsverhältnis nicht gepasst. Vor Ort haben wir entdeckt, dass wir für das gleiche Geld ein ****Hotel mit HP und Skipässe für die gesamte Aufenthaltsdauer hätten buchen können. Für ein nächstes Mal dann, was es bestimmt geben wird. 8)



Das Curuna gehört einem Freund von mir. Sehr herzig, super gelegen und sehr freundlich. Auch die Pizzaria ist absolut empfehlenswert!

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz