|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 58 mal aufgerufen
|
|
|
sg83
|
|
14.09.2018 13:59
|
|
|
Hallo
Mein Pferd hat am Sprunggelenk Gallen. Der TA meinte, solange diese keine Probleme verursachen ignorieren. Kann ich jedoch mit Schüsslersalz oder einem anderen Zusatz etwas bewirken?
Vielen Dank im Voraus.
| | |
|
|
|
|
|
pica
|
|
18.09.2018 09:55
|
|
|
Hoi Mein Pferd hat das auch und habe die gleiche Antwort bekommen.
Seit ich daran bin, den Stoffwechsel in Ordnung zu bringen, werden die Gallen kleiner. An den Fesselgelenken sind sie schon fast verschwunden.
Ich mache ihr u.a.Kneippgüsse nach dem Arbeiten
| | |
|
sg83
|
|
18.09.2018 10:22
|
|
|
Zitat von pica Hoi Mein Pferd hat das auch und habe die gleiche Antwort bekommen.
Seit ich daran bin, den Stoffwechsel in Ordnung zu bringen, werden die Gallen kleiner. An den Fesselgelenken sind sie schon fast verschwunden.
Ich mache ihr u.a.Kneippgüsse nach dem Arbeiten
Hallo Danke, wie bringst du diesen in ordnung?
| | |
|
pica
|
|
18.09.2018 13:37
|
|
|
Zitat Danke, wie bringst du diesen in ordnung?
phuu, komplizierte - aber auch faszinierende - Angelegenheit -Energetische Ostheopathie -Bewegung -Homöopathie ->Unterstützung Entgiftungsorgane -Ernährungsberatung bzw. Bedarfsanalysen, Diät, Mineralisierung -Lesen, Erfahrungen sammeln usw
| | |
|
|
sg83
|
|
18.09.2018 18:32
|
|
|
Zitat von pica
Zitat Danke, wie bringst du diesen in ordnung?
phuu, komplizierte - aber auch faszinierende - Angelegenheit -Energetische Ostheopathie -Bewegung -Homöopathie ->Unterstützung Entgiftungsorgane -Ernährungsberatung bzw. Bedarfsanalysen, Diät, Mineralisierung -Lesen, Erfahrungen sammeln usw
Tönt interessant. "Arbeitest" du mit einer therapeutin zusammen?
| | |
|
|
|
|