Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
 Fotoalbum
Sonne Offline



Beiträge: 1

24.08.2018 10:39
RE: Pferde-Fotoshooting Raum Bern? Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Gerne möchte ich mein Pferd mal wieder von einem Profi (Halbprofi?) fotografieren lassen.

Wer bietet das im Raum Bern an? Und zu welchen Konditionen?

Merci für eure Hinweise!

Haeckse Offline




Beiträge: 9

11.12.2018 12:40
#2 RE: Pferde-Fotoshooting Raum Bern? Zitat · Antworten

Ich werde am 26.01.2019 in Burgistein sein falls du dich anschliessen möchtest. Ich bin kein Profi, aber dafür mit viel Leidenschaft dabei. Du kannst dir hier gerne einen Eindruck verschaffen:

www.knipserei.ch


http://www.knipserei.ch

outback Offline




Beiträge: 56

11.12.2018 15:09
#3 RE: Pferde-Fotoshooting Raum Bern? Zitat · Antworten

Zitat von Haeckse
Ich werde am 26.01.2019 in Burgistein sein falls du dich anschliessen möchtest. Ich bin kein Profi, aber dafür mit viel Leidenschaft dabei. Du kannst dir hier gerne einen Eindruck verschaffen:

www.knipserei.ch



Oh das ist ja fast bei mir ? aber an diesem datum geht gar nicht... babys erster geburtstag und die ponys im winterfell... falls du im frühling/sommer nochmals in diese gegend kommst kannst du mir bescheid geben? ?

Haeckse Offline




Beiträge: 9

11.12.2018 15:13
#4 RE: Pferde-Fotoshooting Raum Bern? Zitat · Antworten

Mache ich gerne


http://www.knipserei.ch

Quarterli Offline




Beiträge: 12

26.09.2019 21:38
#5 RE: Pferde-Fotoshooting Raum Bern? Zitat · Antworten

Falls ihr mal abmacht für ein Fotoshooting in Burgistein könntet ihr es mir sagen? Mein Pferd in Fahrni bei Thun, das wäre in der Nähe und ich denke in unserem Stall hätten sicher auch einige Pensionäre Interesse an einem Fotoshooting :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz