Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Nutschgi Offline




Beiträge: 36

17.08.2018 14:04
RE: 20er Jahre Motto Firmenfest Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Unsere Firma macht ein Fest im 20er Jahre Look. Es wird gewünscht, dass man Mottogetreu teilnimmt. Woher bekomme ich am besten eine solche Kleidung? Hat mir jemand einen guten, bezahlbaren Tipp? Werde die Kleidung ja nur diesen Abend tragen und mieten ist auch nicht immer so günstig. Oder hat jemand sowas rumliegen, wo er ausborgen würde?;-)

diala Offline



Beiträge: 41

17.08.2018 14:31
#2 RE: 20er Jahre Motto Firmenfest Zitat · Antworten

selber machen, googeln hilft! 8)

tiefe Taille und Decolleté, hoher Saum, ein paar Meter Fransenborte ringsum; Fränseli-Stirnband, wuchtige Ketten oder Federboa, und Fake-Zigarettenspitze in der Hand; dazu passend kontrastreich schminken und Lockenfrisur...

ehemals Souris

Nutschgi Offline




Beiträge: 36

17.08.2018 14:36
#3 RE: 20er Jahre Motto Firmenfest Zitat · Antworten

Zitat von diala
selber machen, googeln hilft! 8)

tiefe Taille und Decolleté, hoher Saum, ein paar Meter Fransenborte ringsum; Fränseli-Stirnband, wuchtige Ketten oder Federboa, und Fake-Zigarettenspitze in der Hand; dazu passend kontrastreich schminken und Lockenfrisur...



Fürs selber machen, bin ich weniger geeignet!;-)

njusta83 Offline



Beiträge: 3

17.08.2018 15:26
#4 RE: 20er Jahre Motto Firmenfest Zitat · Antworten

Hatten wir auch, habe ein schwarzes Kleid gekauft (kann man immer brauchen) und dann mit Accessoires aufgepimpt (gekauft sehr billig auf amazon oder so). Hatte so ein fake Pelz Schulter teil, Feder Boa und Federkopfband, jmd hatte noch die langen Handschuhe (je nach Kleid passt das halt), kannst auch so billig fake Zigarettenhalter kaufen etc. Schau dir ein paar Bilder an und stell dann mit Accessoires zusammen was dir passt.

Claudia Offline




Beiträge: 20

17.08.2018 15:29
#5 RE: 20er Jahre Motto Firmenfest Zitat · Antworten

Einmal Tante Google mit "Mode 20er Jahre" füttern und du kriegst tausend Angebote ?

z.B. https://www.atop.ch/kostueme/kostueme-fu...20er-jahre/?p=3

... und gar nicht teuer .. *find*

SirColonel Offline



Beiträge: 45

19.08.2018 22:30
#6 RE: 20er Jahre Motto Firmenfest Zitat · Antworten

Ich würde mal bei einer lindy-hop gruppe in der region nachfragen. das sind meist wahre kostüm-messies

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz