Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Alles rund ums Pferd
Seepferdli Offline




Beiträge: 75

23.07.2018 12:27
RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

Welches ist für euch der beste Mähnenspray? Wir haben lange Mähne, die wenn ich sie nicht einspraye und täglich Bürste, zu Rastas werden. Den Spray, den ich früher benutzte, gibt es nicht mehr...

Paddy Offline




Beiträge: 229

23.07.2018 13:00
#2 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

Ich habe den von der Landi. Allerdings brauche ich den nur wenige Male im Jahr.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

copiood Offline




Beiträge: 86

23.07.2018 13:21
#3 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

Für mich gibt's nur noch den Stübben Care Spray. Habe den schon seit Jahren und nie wieder etwas anderes

https://www.hauptner.ch/de/pferdesport/p...n-care-brush-on

Deakon Offline




Beiträge: 128

23.07.2018 13:38
#4 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

Zitat von Paddy
Ich habe den von der Landi. Allerdings brauche ich den nur wenige Male im Jahr.



Hab auch den aus der Landi, wird 2x pro Woche benutzt. Finde den super.

sternehimmel Offline




Beiträge: 1

23.07.2018 14:25
#5 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

ich find den von Stübben auch super oder den Carr & Day & Martin Mähnenspray. Stübben ist sehr preiswert und kriegst du problemlos bei reitsport . ch

äähm, ja .. ich rede aus Erfahrung. Hab ein kleines Mähnenwunder und benötige mehrmals wöchentlich Spray, vor allem für den Schweif

SirColonel Offline



Beiträge: 45

23.07.2018 22:55
#6 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

leovet mähnenstriegel brillant - bisher das beste, was mir untergekommen ist.

missi Offline



Beiträge: 37

24.07.2018 06:57
#7 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

Equistar Fellglanz finde ich bis jetzt das Beste was ich hatte

TinaCH Offline




Beiträge: 99

24.07.2018 12:48
#8 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

Zitat von missi
Equistar Fellglanz finde ich bis jetzt das Beste was ich hatte



Finde ich seit Jahrzehnten auch so.

Daytona Offline



Beiträge: 9

24.07.2018 13:33
#9 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

Ich nutze auch Stübben. Iwest ist auch sehr gut.

Bisher mit Abstand am Besten von Bluehose SuperShine https://www.bluehorscare.com/de/shop/gro...ne-1-liter.aspx

"Richtig reiten reicht." Paul Stecken

Nankin Offline



Beiträge: 14

25.07.2018 16:42
#10 RE: Mähnenspray Zitat · Antworten

Zitat von SirColonel
leovet mähnenstriegel brillant - bisher das beste, was mir untergekommen ist.



Den benutze ich seit Jahren für meine PREs mit bis zu Metermähnen. Und zwar fast täglich.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz