|
|
|
An die bündner hier wir hätten die möglichkeit anfang august eiine woche ferien in valbella zu machen. Lohnt sich die gegend mit zwei kleine kinder (5j und 6mt)? Falls das wetter schlecht ist gibts genügend ausflugsziele ohne dass wir die woche im häuschen festsitzen? Tips was man unbedingt gesehen haben muss oder ist's da eher langweilig? Fragen über fragen...
| | |
|
|
|
|
Ich bin zwar keine Bündnerin. Aber Valbella hat eine wunderschöne Natur. Wanderwege. Kann man auch bei Regen begehen. Verm. ist aber meine Ansicht schon ziemlich veraltet.
Edith: auf Google hab ich grad erfahren. In Lenzerheide gibt`s einen Globi-Wanderweg. Guck mal.
| | |
|
|
|
|
|
|
Vielen dank! Globi und eichhörndliweg sind bereits notiert ist die gegend gut kinderwagentauglich? Die babytrage kommt mit aber ich wäre froh den kleinen nicht den ganzen tag am rücken schleppen zu müssen
| | |
|
|
|
Es hat viele viele Wege, die für Kinderwagen taugen. Die andern hats auch, aber bis weit hinauf gehts auch mit dem Kinderwagen, auf jeden Fall.
| | |
|
|
Soleil
|
|
22.07.2018 21:16
|
|
|
Oh war jetzt gerade eine Woche lang mit den Kindern in Lantsch, das ist neben Lenzerheide.
Uns wurde es absolut nicht langweilig. Es gibt gaaanz viel Schhönes. Mega gefallen hat es uns zum Beispiel auf der Mittelstation der Rothornbahn. Dort konnten sich meine drei super verweilen an der Riesenchügelibahn.
Der Spielplatz in Lantsch ist auch toll. Und der Heidsee mit dem tollen Wasserspielplatz mega!
| | |
|
|
|