Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
outback Offline




Beiträge: 56

21.07.2018 21:47
RE: Valbella Lenzerheide Zitat · Antworten

An die bündner hier wir hätten die möglichkeit anfang august eiine woche ferien in valbella zu machen. Lohnt sich die gegend mit zwei kleine kinder (5j und 6mt)? Falls das wetter schlecht ist gibts genügend ausflugsziele ohne dass wir die woche im häuschen festsitzen? Tips was man unbedingt gesehen haben muss oder ist's da eher langweilig? Fragen über fragen...

Aeringi Offline



Beiträge: 108

22.07.2018 07:58
#2 RE: Valbella Lenzerheide Zitat · Antworten

Ich bin zwar keine Bündnerin. Aber Valbella hat eine wunderschöne Natur. Wanderwege. Kann man auch bei Regen begehen.
Verm. ist aber meine Ansicht schon ziemlich veraltet.

Edith: auf Google hab ich grad erfahren. In Lenzerheide gibt`s einen Globi-Wanderweg. Guck mal.

Susanne_GR Offline



Beiträge: 147

22.07.2018 09:27
#3 RE: Valbella Lenzerheide Zitat · Antworten

Momol, das lohnt sich auf jeden Fall. Landschaftlich super und für Kinder gibts viel zu entdecken. Und dann kannst du Roger Federer noch stalken

https://arosalenzerheide.swiss/de/Region...ilienerlebnisse

outback Offline




Beiträge: 56

22.07.2018 10:29
#4 RE: Valbella Lenzerheide Zitat · Antworten

Vielen dank! Globi und eichhörndliweg sind bereits notiert ist die gegend gut kinderwagentauglich? Die babytrage kommt mit aber ich wäre froh den kleinen nicht den ganzen tag am rücken schleppen zu müssen

Susanne_GR Offline



Beiträge: 147

22.07.2018 10:33
#5 RE: Valbella Lenzerheide Zitat · Antworten

Es hat viele viele Wege, die für Kinderwagen taugen. Die andern hats auch, aber bis weit hinauf gehts auch mit dem Kinderwagen, auf jeden Fall.

Soleil Offline



Beiträge: 22

22.07.2018 21:16
#6 RE: Valbella Lenzerheide Zitat · Antworten

Oh war jetzt gerade eine Woche lang mit den Kindern in Lantsch, das ist neben Lenzerheide.

Uns wurde es absolut nicht langweilig. Es gibt gaaanz viel Schhönes. Mega gefallen hat es uns zum Beispiel auf der Mittelstation der Rothornbahn. Dort konnten sich meine drei super verweilen an der Riesenchügelibahn.

Der Spielplatz in Lantsch ist auch toll. Und der Heidsee mit dem tollen Wasserspielplatz mega!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz