Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Jumpkaze Offline



Beiträge: 2

05.07.2018 14:57
RE: S: Tipps Sonntags-Brunch im Grünen Zitat · Antworten

Hat hier jemand die ultimative Adresse für einen guten Brunch im Grünen (Berg, am See, Fluss nähe - Hauptsache man hat dort die Möglichkeit danach noch eine Wanderung/ Spaziergang mit Hund zu unternehmen)?

Freue mich auf eure Vorschläge

SirColonel Offline



Beiträge: 45

06.07.2018 00:01
#2 RE: S: Tipps Sonntags-Brunch im Grünen Zitat · Antworten

klar... hier: https://saentisbahn.ch/gastronomie/saentisgipfel/ weit rum laufen geht da oben nicht, aber kannst ja in der gegend der schwägalp rumtingeln. schwägalp-säntis mit hund ist etwas gar grenzwertig, ist ein T3.

hmm... vergessen: welche region?

das klöntal ist auch cool, das rhodannenberg als ausgangspunkt für wanderungen dem see entlang bis zur richisau hoch.

oder brunchen im swiss heidi hotel in maienfeld und dann die wanderung auf den regitzer spitz ob fläsch? oder aufs guscha?

oder in einsiedeln, bären, der bäckerzmorgen? http://www.baeren-einsiedeln.ch/essen-trinken/baeckerzmorge/ mit anschliessender marstallbesichtigung und/oder wanderung auf den chatzenstrick?

ah... fast vergessen, der berghof in ganterschwil, chäserzmorge. http://berghof-ag.ch/

Soleil Offline



Beiträge: 22

06.07.2018 07:08
#3 RE: S: Tipps Sonntags-Brunch im Grünen Zitat · Antworten

Min altersheim Gontenbad kann man sich einmal im Monat für einen tollen Brunch anmelden. Und die Umgebung ist sagenhaft.

Zoo Gossau bietet auch Sonntagsbrunch an.

Und der Hofstadel Gossau

Quarterli Offline




Beiträge: 12

07.07.2018 16:08
#4 RE: S: Tipps Sonntags-Brunch im Grünen Zitat · Antworten
Jumpkaze Offline



Beiträge: 2

09.07.2018 09:52
#5 RE: S: Tipps Sonntags-Brunch im Grünen Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für eure Vorschläge! Da kann ich ja gleich mehrere So-Morgen verplanen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz