Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Unpferdischer Marktplatz
mogli13 Offline




Beiträge: 11

17.07.2018 17:07
RE: Alles Handgemacht - Schöne Geschenkideen, laufend Neues Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Einige kennen meine Website bereits aus dem Hübelistud-Forum.

Für alle anderen:
Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut. Ob für euch selber oder als Geschenkidee, die Auswahl ist gross und wird laufend erneuert: Taschen, Dekoartikel, Stiftehalter, Babydecken, Pumphosen, Dreieckstücher, Turnbeutel, Kosmetiktäschli und ganz neu eine Rubrik für ISLANDPFERDEFANS

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich auch über das Kontaktformular meiner Website erreichen.

Vielen Dank und viel Spass beim Stöbern.

Allerlei Handgemachtes

Website mit Online Shop:
www.perlen-c.com

Fotogalerie:
www.flickr.com/photos/perlen-c/

Georgia Offline



Beiträge: 3

17.07.2018 20:45
#2 RE: Alles Handgemacht - Schöne Geschenkideen, laufend Neues Zitat · Antworten

Schöne Sachen 8)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Lizenz hast, um das Töltermotiv verwenden zu dürfen !?

mogli13 Offline




Beiträge: 11

18.07.2018 07:05
#3 RE: Alles Handgemacht - Schöne Geschenkideen, laufend Neues Zitat · Antworten

Zitat von Georgia
Schöne Sachen 8)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Lizenz hast, um das Töltermotiv verwenden zu dürfen !?



Hallo, danke ich freue mich wenn dir die Sachen gefallen.

Ich habe die Stickdateien offiziell in einem Shop gekauft. Auszug daraus: Die Lizenz erlaubt eine Nutzung der Stickdateien zur Erstellung von Produkten für den gewerblichen Gebrauch. Es ist ausdrücklich erlaubt gefertigte Einzelstücke zu veräussern. Die industrielle Fertigung und Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt.

Allerlei Handgemachtes

Website mit Online Shop:
www.perlen-c.com

Fotogalerie:
www.flickr.com/photos/perlen-c/

Georgia Offline



Beiträge: 3

18.07.2018 08:18
#4 RE: Alles Handgemacht - Schöne Geschenkideen, laufend Neues Zitat · Antworten

super

Sollte auch kein Angriff sein.
Ich hab sie eben auch...und weil das Bild, als Grafikdatei recht teuer ist, wird es leider oft unerlaubterweise verwendet.
Leider gibt es sehr viele Leute, die dieses und andere Motive frisch fröhlich in Massen nutzen und die das Thema Urheberrecht nicht wirklich ernst nehmen.
Das kann unter Umständen sehr sehr teuer werden.

mogli13 Offline




Beiträge: 11

16.10.2018 20:34
#5 RE: Alles Handgemacht - Schöne Geschenkideen, laufend Neues Zitat · Antworten

Hallo zusammen. Es ist schon einige Zeit vergangen seit meinem Beitrag. In der Zwischenzeit hat es einige neue Produkte gegeben. Schaut doch mal rein.

Viele schöne Geschenkideen für jede Gelegenheit....als Dankeschön, Mitbringsel oder zum Geburtstag.

Armstulpen
Kosmetiktäschli
Turnbeutel
Stiftetäschli
Stirnbänder
Taschen
Glasuntersetzer aus Filz
Kissenhüllen
Babyfinkli
und vieles mehr.

Vielen Dank fürs Reinschauen. Einfach auf untenstehende Links klicken.

Allerlei Handgemachtes

Website mit Online Shop:
www.perlen-c.com

Fotogalerie:
www.flickr.com/photos/perlen-c/

mogli13 Offline




Beiträge: 11

21.11.2018 10:29
#6 RE: Alles Handgemacht - Schöne Geschenkideen, laufend Neues Zitat · Antworten

Es dauert doch nicht mehr lange und bald ist Weihnachten. Einige von euch verschenken vielleicht doch etwas, machen einen Adventskalender oder wichteln. Jeder freut sich bestimmt auf ein kleines handgefertigtes Geschenk, welches man im Laden nicht kaufen kann.

In meinem Shop hat es einige Geschenkideen für den Advent/Weihnachten. Ich freue mich, wenn ihr reinschaut. Einiges ist bereits wieder verkauft, aber falls es zeitlich möglich ist, nähe ich gerne noch etwas auf Wunsch.

Vielen Dank für das Vertrauen. Bei Fragen könnt ihr mich via Kontaktformular in meinem Shop erreichen.

Allerlei Handgemachtes

Website mit Online Shop:
www.perlen-c.com

Fotogalerie:
www.flickr.com/photos/perlen-c/

mogli13 Offline




Beiträge: 11

04.03.2019 13:12
#7 RE: Alles Handgemacht - Schöne Geschenkideen, laufend Neues Zitat · Antworten

Hallo zusammen
wer Lust und Zeit hat in meinen Shop zu schauen. Es hat einige Neuigkeiten.

Zur Zeit aktuell:

Lustige Hühnerparaden für die Oster- oder Frühlingsdekoration.

Ich freue mich, wenn ihr reinschaut. Lieben Dank.

Allerlei Handgemachtes

Website mit Online Shop:
www.perlen-c.com

Fotogalerie:
www.flickr.com/photos/perlen-c/

mogli13 Offline




Beiträge: 11

27.11.2019 13:08
#8 RE: Alles Handgemacht - Schöne Geschenkideen, laufend Neues Zitat · Antworten

Kaum zu glauben, aber bald ist Weihnachten. In meinem Shop findet ihr viele handgefertigte Geschenkideen. Gemütlich von zu Hause aus einkaufen.

Reinschauen lohnt sich. Vielen Dank.

Allerlei Handgemachtes

Website mit Online Shop:
www.perlen-c.com

Fotogalerie:
www.flickr.com/photos/perlen-c/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz