Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Marktplatz
Berit Offline

25.06.2018 10:58
RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

Ich hab hier eine Handvoll neuer, ungebrauchter Ersatzriemen liegen, das ich nicht mehr brauche. Zum Fortschmeissen sind die zu schade.

diala Offline

25.06.2018 12:17
#2 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

für Fesselriemen (die mit Polster) wäre ich Abnehmerin, wie auch für die Ballenkörbe von ausgedienten Rennies...

ehemals Souris

Berit Offline

26.06.2018 15:02
#3 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

Aber gerne doch, bekommst Post

diala Offline

26.06.2018 18:21
#4 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

danke!

(da sollte ein Smilie sein - wird nicht angezeigt???)

ehemals Souris

diala Offline

27.06.2018 14:19
#5 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

hast PN...

ehemals Souris

Paddy Offline

27.06.2018 15:31
#6 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

Ich glaube, ich habe auch noch ein paar bronzefarbene Renegades rumliegen, Grösse 2w oder 2ww. Die Fesselriemen fehlen bei denen, sonst sind sie noch gut in Schuss. Wenn du Interesse hast, schaue ich mal nach.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

diala Offline

27.06.2018 16:24
#7 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

w ist mir zu weit; und ich brauche eigentlich nur die Ballenkörbe, zum basteln. Wäre schade, deine auseinanderzunehmen, verkauf die lieber sonst! aber danke auf jeden Fall!

ehemals Souris

missi Offline

27.06.2018 20:17
#8 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

Zitat von Paddy
Ich glaube, ich habe auch noch ein paar bronzefarbene Renegades rumliegen, Grösse 2w oder 2ww. Die Fesselriemen fehlen bei denen, sonst sind sie noch gut in Schuss. Wenn du Interesse hast, schaue ich mal nach.

Ou, das wäre meine Größe. Könntest du mal gucken und ev Fotos machen?

LG missi

Paddy Offline

28.06.2018 07:38
#9 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

Zitat von missi

Zitat von Paddy

Ou, das wäre meine Größe. Könntest du mal gucken und ev Fotos machen?

LG missi

Klar, kann ich machen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paddy Offline

28.06.2018 20:46
#10 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

Die bronzefarbenen habe ich nicht mehr. Die sind dunkelbraun und gespikt. Grösse 2w

missi Offline

29.06.2018 06:59
#11 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

Hi Paddy

Danke fürs Nachschauen. Schade sind sie gespiked. Ich brauche die Sommeredition. Sorry, kann sie dir in dem Falle nicht abkaufen.

LG Missi

Paddy Offline

29.06.2018 07:31
#12 RE: Wer benutzt Renegades? Zitat · Antworten

Zitat von missi
Hi Paddy

Danke fürs Nachschauen. Schade sind sie gespiked. Ich brauche die Sommeredition. Sorry, kann sie dir in dem Falle nicht abkaufen.

LG Missi

Kein Problem. Sie haben ja noch etwas Zeit.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz