Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Fragen zu diesem Forum
Administrator Offline




Beiträge: 2

28.05.2018 23:25
RE: Willkommen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen in diesem Forum.

Wir werden uns alle wieder etwas umstellen müssen, da es eine andere Forensoftware ist.
Gerne gehe ich auf Eure Anregungen und Wünsche ein, sofern es mir möglich ist.

Bitte teilt hier mit was Euch fehlt, oder wo Ihr Probleme habt.

Nutschgi Offline




Beiträge: 36

01.06.2018 14:30
#2 RE: Willkommen Zitat · Antworten

Bei mir funzt "Weitere Smilies nur teilweise" :-( Cool, wäre, wenn die Smilies noch erweitert werden könnten (sofern möglich). Mir fehlt z.B. "Daumen hoch" und "Küsschen";-) Kann aber natürlich sein, dass ich diese einfach nicht sehe...

Admin1 Offline




Beiträge: 45

01.06.2018 14:34
#3 RE: Willkommen Zitat · Antworten

Zitat von Nutschgi
Bei mir funzt "Weitere Smilies nur teilweise" :-( Cool, wäre, wenn die Smilies noch erweitert werden könnten (sofern möglich). Mir fehlt z.B. "Daumen hoch" und "Küsschen";-) Kann aber natürlich sein, dass ich diese einfach nicht sehe...



Liebe Nutschgi

Es sind schon div. weitere Smilies hochgeladen. Wenn Du das Fenster das sich öffnet, wenn man auf weitere Smilies klickt vergrösserst, dann siehst Du welche.
Daumen Hoch und runter und auch ein Herzchensmilie sind bereits darunter.

Gerne dürft Ihr weitere Smilies vorschlagen.
Hochladen kann ich sie.

Bin noch mit dem Support dran zu schauen, wie man das "weitere Smilie-Fenster" direkt vergrössern kann.
Hoffe das Problem bald lösen zu können.
Der Support scheint leider recht mühsam zu sein. Ich bekomme auch keine Antwort auf die Mail wegen der Werbebefreiung.

Im Moment nervt die Werbung und das zu kleine Fenster bei weitere Smilies.
Sonst noch was?

Nutschgi Offline




Beiträge: 36

01.06.2018 14:48
#4 RE: Willkommen Zitat · Antworten

Potz du bist ja schnell mit antworten. *Daumenhoch*;-) Dann ist ja super, versuche es Zuhause nochmals aber hier funzt das einfach nicht richtig und daher eben, sehe ich keine weiteren Smilies.;-)

Admin1 Offline




Beiträge: 45

01.06.2018 15:06
#5 RE: Willkommen Zitat · Antworten

Zitat von Nutschgi
Potz du bist ja schnell mit antworten. *Daumenhoch*;-) Dann ist ja super, versuche es Zuhause nochmals aber hier funzt das einfach nicht richtig und daher eben, sehe ich keine weiteren Smilies.;-)



*grins* das ist auch nicht immer gleich

Funktioniert es denn auch nicht wenn Du auf Fenster vergrössern



So wie auf dem Bild mit dem roten Pfeil markiert klickst?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz