Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
 Reitgelegenheiten
Paddy Offline




Beiträge: 229

31.05.2019 09:01
RE: S: Reitbegleitung mit eigenem Pferd Zitat · Antworten

Mein Fribi-Wallach (16) und ich (w, 57) sind auf der Suche nach einem tollen Pferd-Reiter-Paar, das die Gegend rund um Nussbaumen TG, Hüttwilen mit uns unsicher machen möchte.

Wir sind ein eingespieltes Team mit Geländeerfahrung und können uns ruhig und gesittet in allen Gangarten fortbewegen.

Gesucht wird ein eben solches Team, das uns Sommer wie Winter von Montag bis Freitag 1-2x am Abend ab ca. 18 Uhr begleiten möchte. Und mal am Wochenende auf einen längeren Ritt, vielleicht mit gelegentlichem Boxenstopp. Ich mache auch Tagesritte und würde gerne wieder Wanderreiten. Aber alleine macht das irgendwie nur halb soviel Spass.

Ich stelle mir vor, dass wir uns jeweils irgendwo in der Mitte treffen und zusammen weiterreiten. Oder abwechselnd bei der anderen im Stall. Wir sind auf dem Riethof zwischen dem Nussbaumer- und Hüttwilersee zu Hause.

Du und dein Pferd sollten ebenfalls Geländeerfahrung haben. Bitte keine Reit-Anfänger, keine ängstlichen Reiter und keine Spinnerpferde. Und bitte nur Reiter, die meinen Wünschen entsprechen und regelmässig Zeit haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz