Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4 mal aufgerufen
 Marktplatz
friedensblume Offline




Beiträge: 30

16.04.2019 16:59
RE: B: Geräumiger Offenstall für 2 - 3 Pferde in Hägglingen AG Zitat · Antworten

Ich stelle das Inserat unserer Stallbesitzerin hier auch noch ein. Vielleicht sucht ja jemand was. Für ein, zwei Isländer hätte es auch noch Platz.

In meinem Offenstall in Hägglingen hat es Plätze frei ab Mai 2019 für 2 - 3 Pferde. Den Platz würde ich gerne mit einer Pferdegruppe besetzen, wo sich die Tiere bereits vertraut sind.
Der Stall ist geräumig und hat direkten Weideanschluss. Folgende Dienstleistungen sind im Pensionspreis inbegriffen:
? Heufütterung ad libidum
? 1x täglich Kraftfutter
? ?Waldbodeneinstreue?
? Die Weideflächen sind fast ganzjährig offen und
können von den Pferden selbständig aufgesucht
werden. Auch im Winter meist offen (falls es nicht
total matschig ist)
? Benützung von Toilettenraum / Stübli
? Ruhiges / angenehmes Reitgebiet
? Guter Umgang mit den Pferden und langjährige
Erfahrung in der Pferdehaltung

Pensionspreis beträgt 750 Franken pro Monat / Pferd
B. Stöckli; 079 777 59 55







friedensblume Offline




Beiträge: 30

04.05.2019 08:49
#2 RE: B: Geräumiger Offenstall für 2 - 3 Pferde in Hägglingen AG Zitat · Antworten

Man kann sich natürlich auch melden, wenn man nur mit einem Pferd kommen würde. Dann muss man dann halt langsam integrieren.

friedensblume Offline




Beiträge: 30

11.06.2019 16:41
#3 RE: B: Geräumiger Offenstall für 2 - 3 Pferde in Hägglingen AG Zitat · Antworten

Für den einen oder anderen Isländer hätten wir bei unseren zwei Isis auch noch Platz.

Esthi Offline



Beiträge: 24

12.06.2019 11:29
#4 RE: B: Geräumiger Offenstall für 2 - 3 Pferde in Hägglingen AG Zitat · Antworten

Ist auch Selbstversorger möglich?

friedensblume Offline




Beiträge: 30

12.06.2019 18:01
#5 RE: B: Geräumiger Offenstall für 2 - 3 Pferde in Hägglingen AG Zitat · Antworten

Zitat von Esthi
Ist auch Selbstversorger möglich?



Das müsstest du persönlich anfragen. Wir hatten schon so eine Art Teilselbstversorger. Aber macht die Sache in meinen Augen kompliziert. Aber ich bin nur Pensionär und kann daher nichts dazu sagen.

Esthi Offline



Beiträge: 24

14.06.2019 09:23
#6 RE: B: Geräumiger Offenstall für 2 - 3 Pferde in Hägglingen AG Zitat · Antworten

Zitat von friedensblume

Zitat von Esthi
Ist auch Selbstversorger möglich?



Das müsstest du persönlich anfragen. Wir hatten schon so eine Art Teilselbstversorger. Aber macht die Sache in meinen Augen kompliziert. Aber ich bin nur Pensionär und kann daher nichts dazu sagen.




Danke für die Info.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz