Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4 mal aufgerufen
 Marktplatz
Paddy Offline




Beiträge: 229

19.03.2019 12:51
RE: V: Paso Sattel von Madlen Fraefel Zitat · Antworten

Ich verkaufe meinen schönen Paso Sattel von Madlen Fraefel. Ich möchte ihn verkaufen, weil ich im Gelände einfach lieber mit dem Westernsattel unterwegs bin und er zum Rumhängen einfach zu schade ist. Er lag auf einem runden Freiberger mit geradem Rücken und hohem Widerrist.

Er hat einen sehr leichten Holzbaum und die Füllung der Kissen besteht aus medizinischem Schaumstoff, der sich dem Pferderücken optimal anpassen kann. Sitzgrösse für Hosengrösse 38/40. Er hat einen sehr breiten Wirbelkanal und durch seine spezielle Verarbeitungsart kann er problemlos an fast jeden Pferderücken angepasst werden.

Ca. 8 Jahre alt, gepflegt mit kleinen Gebrauchsspuren. Wird inkl. Ledersattelgurt und 3 Schabracken verkauft - 2x Grandeur blau und grün, Filzunterseite und Moosgummi auf der Sattellage, 1x Felix Bühler mit Kunstfell, blau.

Neupreis nur Sattel 3800 Franken.

Verhandlungspreis inkl. Gurt und Schabracken 950 Franken

Kann in Frauenfeld oder Nussbaumen TG abgeholt werden (Depotzahlung). Wird gegen Vorauszahlung des Depots und Übernahme der Portokosten auch versendet.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz