Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Rund ums Fahren
Melanie Offline




Beiträge: 141

21.02.2019 14:02
RE: Fahrleinen aus Biothane Zitat · Antworten

Hallo

Hat jemand Biothane Fahrleinen? Wenn ja, sind die besser für Frauenhände geeignet? Wo habt ihr sie bestellt?

Und sind die nicht rutschig?


Grüessli

Melanie

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Celsius Offline



Beiträge: 12

23.02.2019 13:44
#2 RE: Fahrleinen aus Biothane Zitat · Antworten

Ich habe ein ARDEN-Geschirr und die dazugehörigen Fahrleinen aus Biothane. Mir passen sie total gut, rutschig sind sie gar nicht, nicht zu breit und dick für meine kleinen Hände.
Ich habe sie bei Kutschen Kurmann zusammen mit dem Geschirr gekauft. Es gibt unterdessen natürlich viele Anbieter (und Bastler).

Melanie Offline




Beiträge: 141

23.02.2019 16:47
#3 RE: Fahrleinen aus Biothane Zitat · Antworten

Hast Du durchgehend das selbe Material, oder im Hanbereich etwas anderes?

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Celsius Offline



Beiträge: 12

23.02.2019 20:33
#4 RE: Fahrleinen aus Biothane Zitat · Antworten

Es ist durchgehend gleich.

Celsius Offline



Beiträge: 12

24.02.2019 19:50
#5 RE: Fahrleinen aus Biothane Zitat · Antworten

Uh, entschuldige, ich muss mich korrigieren. der hintere Handbereich ist zusätzlich rutschfest verstärkt und etwas dünner. Hatte sie heute nach längerer Abstinenz wegen Stallwechsel und Eis erst wieder in der Hand.

Berit Offline



Beiträge: 32

26.02.2019 15:15
#6 RE: Fahrleinen aus Biothane Zitat · Antworten

Ich mag auch die Arden-Leinen am besten, fein genug für meine Hände zusätzlich rutschfest - nur ziehe ich auch im Sommer dünne Handschuhe an da ich das Material nicht so gerne auf der baren Haut habe.

Melanie Offline




Beiträge: 141

26.02.2019 15:56
#7 RE: Fahrleinen aus Biothane Zitat · Antworten

Hab gerade gesehen, dass es die nur bis 4.50 gibt. Das ist mir leider zu kurz. Muss mir wohl welche machen lassen in Überlänge.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz