Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4 mal aufgerufen
 Pferde und Reiterausbildung
Luana Offline



Beiträge: 4

07.01.2019 10:09
RE: Ferien mit eigenem Pferd inkl. Unterricht Zitat · Antworten

Ich suche nach einem Dressurstall in CH und Süd-DE, der auch ein schöner Ort ist, um ein bisschen Ferien zu machen und ausreiten. Weiss jemand, ob der Hofgut Albführen dafür geeignet wäre? Was ich entdeckt habe ist auch dieses hier: https://www.julia-thut.de/ausbildungssta...sbildungsstall/ ? Die Idee wäre, dass ich eine Woche intensiv Unterricht hätte sei es einerseits auf Schulpferden wie auch auf dem eigenen.

Danke!

Luana Offline



Beiträge: 4

09.01.2019 14:56
#2 RE: Ferien mit eigenem Pferd inkl. Unterricht Zitat · Antworten

Ist das Forum denn schon tot?

Marasquina Offline



Beiträge: 41

10.01.2019 11:39
#3 RE: Ferien mit eigenem Pferd inkl. Unterricht Zitat · Antworten

fast

ich hab dir leider keine Adressen. Evt. findest du beim Reiseanbieter Pferd und Reiter etwas passendes.

SirColonel Offline



Beiträge: 45

10.01.2019 21:43
#4 RE: Ferien mit eigenem Pferd inkl. Unterricht Zitat · Antworten

inzlingen?

www.gestuet-waidhof.de - und unterkunft mit airbnb gibts im dorf schon ab 41.-/Nacht[/url]

Luana Offline



Beiträge: 4

21.01.2019 08:34
#5 RE: Ferien mit eigenem Pferd inkl. Unterricht Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure Antworten. Bei den Reiseanbieter kann ich meistens nicht das eigene Pferd mitnehmen und auch das Angebot ist eher weit weg und rein für Urlaub gedacht. Gestüt Waidhof tönt gut. Werde ich mir genauer anschauen.

Aber ansonsten kennt niemand den Stall von Julia Thut?

Melanie Offline




Beiträge: 138

21.01.2019 18:10
#6 RE: Ferien mit eigenem Pferd inkl. Unterricht Zitat · Antworten

Könntest mal bei Nina und Bernd Sax nachfragen. Der Stall ist ganz in der Nähe von Sigmaringen, also von ZH ca. 1 3/4h mit Hänger.

www.hofhafersack.de

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz