Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Marktplatz
Paddy Offline




Beiträge: 234

27.12.2018 09:04
RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Ich suche einen möglichst kurzen Roundskirt Westernsattel für einen rundrippigen, 164cm grossen Freiberger mit hohem Widerrist und relativ geradem Rücken.

Mindestens 16er Sitz, keinen Luxus- oder Showsattel, keine Uraltschleuder, keinen Plastiksattel.

Angebote mit Fotos von vorne, hinten und unten. Dazu Breite zwischen den Conchas und Gesamtlänge des Sattels.

Der Sattel muss zur Probe genommen werden können. Im Kanton Thurgau, St. Gallen oder Zürcher Weinland kann ich ihn abholen. Wenn weiter weg, muss er versandt werden.

Preisvorstellung max. CHF 1000.-

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Susanne_GR Offline



Beiträge: 170

28.12.2018 09:15
#2 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Habe meinen Sattel von Zinsli Ilanz (er ist auch viel im Unterland).
https://www.saddles-tack.ch/ueber-uns

Habe einen AK-Sattel und bin damit wirklich sehr zufrieden. Zinsli verkauft auch nicht, wenn er meint, der Sattel passe nicht. Er hat auch viele Occasionen im Normalfall.

Paddy Offline




Beiträge: 234

28.12.2018 10:16
#3 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Danke.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Paddy Offline




Beiträge: 234

15.01.2019 07:43
#4 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Suche immer noch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Deakon Offline




Beiträge: 128

15.01.2019 09:37
#5 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Hast du schon mal in Betracht gezogen dich bei Ines Oribasi zu melden?
Sie hat immer wieder gebrauchte Roundskirt Sättel die deinen Preisvorstellungen entsprechen würden:)

Paddy Offline




Beiträge: 234

15.01.2019 14:09
#6 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Zitat von Deakon
Hast du schon mal in Betracht gezogen dich bei Ines Oribasi zu melden?
Sie hat immer wieder gebrauchte Roundskirt Sättel die deinen Preisvorstellungen entsprechen würden:)



Ja auf der HP habe ich schon geschaut. Aber sie hat derzeit nichts in meiner Preisklasse. Zudem wenn die in den Thurgau fahren muss und man dann keinen passenden Sattel findet, dann zahlt man für die Anfahrt wohl ein Vermögen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Deakon Offline




Beiträge: 128

16.01.2019 06:37
#7 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Zitat von Paddy

Zitat von Deakon
Hast du schon mal in Betracht gezogen dich bei Ines Oribasi zu melden?
Sie hat immer wieder gebrauchte Roundskirt Sättel die deinen Preisvorstellungen entsprechen würden:)



Ja auf der HP habe ich schon geschaut. Aber sie hat derzeit nichts in meiner Preisklasse. Zudem wenn die in den Thurgau fahren muss und man dann keinen passenden Sattel findet, dann zahlt man für die Anfahrt wohl ein Vermögen.




Auf der HP sind keine aktuellen. Da kannst du nicht drauf gehen. Ich würde sie unverbindlich mal anrufen. sie bekommt immer wieder verschiedenste occasion Sättel rein. Ich habs, als ich einen Sattel für meinen Lusi suchte, auch so gemacht. Sie hat dann auch neue Sättel aufgelegt, aber mir dann zum Occasion geraten. Sie will dir also nichts verkaufen was nicht passt.

Paddy Offline




Beiträge: 234

16.01.2019 07:34
#8 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Und was verlangt sie, wenn man keinen Sattel findet, der einem gefällt? Ich finde es immer so mühsam, wenn auf einer solchen HP die Konditionen nicht vermerkt sind.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf das, was da noch kommt!

Deakon Offline




Beiträge: 128

16.01.2019 08:05
#9 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Zitat von Paddy
Und was verlangt sie, wenn man keinen Sattel findet, der einem gefällt? Ich finde es immer so mühsam, wenn auf einer solchen HP die Konditionen nicht vermerkt sind.



Wenn ich mich nicht täusche kostet es nichts. Aber ich wohne auch nicht im Thurgau. Wobei sie ja durch die ganze Schweiz fährt und dich sicher auf einer Tour integrieren kann. Wie gesagt, ich würde sie unverbindlich einmal anrufen. Sie ist mega unkompliziert.

Susanne_GR Offline



Beiträge: 170

16.01.2019 08:05
#10 RE: S: Roundskirt Westernsattel Zitat · Antworten

Kannst ja nachfragen.
Fragen kostet nichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz