Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Marktplatz
Melanie Offline




Beiträge: 138

31.05.2018 11:55
RE: Clydesdale Stute sucht nette Reitbeteiligung Zitat · Antworten

Hallo

Ich bin Mary Poppins, meine Menschen rufen mich Poppy.

Ich bin eine unternehmenslustige, sehr sensible und 1.80 grosse Clydesdale Stute und suche eine neue tolle Reitbeteiligung. Meine Menschen witzeln immer, dass ich ein Vollblut im Kaltblutkostüm bin, weil ich stets einen grossen Vorwärtsdrang habe und kaum genug kriegen kann. Meine Interessen sind sehr vielseitig: Dressur (eher klassische Richtung), Doppellonge, Kappzaum, Fahren ja sogar die Kinder reiten und voltigieren auf mir. Aber mein heimlicher Favorit ist die Springgymnastik ?? Aber da darf?s wegen meiner Grösse und dem Gewicht nicht zu viel sein. Eigentlich egal was ? Hauptsache ich werde betüddelt und es wird etwas unternommen mit mir. Ich bin immer motiviert dabei und sehr fein zu reiten.

Ich habe keinerlei Unarten, bin aber manchmal etwas unsicher und brauche einen Menschen, der mir Zeit zum Gucken gibt und kein Druck macht. Dann verliere ich die Angst und geh mit Dir mutig durch dick und dünn.

Wohnen tu ich in Nänikon bei Uster in einer Auslaufboxe mit täglichem Weidegang, auch im Winter. Aber keine Angst, ich bin kein Säuli ? lege mich nur selten in den Dreck ??

Ich wünsche mir eine liebe, treue RB welche mich 2x wöchentlich besucht plus Ferienablösung. Es dürfen nach Absprache auch Dressurstunden besucht werden. An Deinem Reittag wäre ich froh, wenn Du meine Box noch misten würdest und das Futter richtest. Dies ist aber kein grosser Aufwand, da ich eh jeden Tag auf der Weide und zudem sehr ordentlich bin. Kleine KB von CHF 100 ist leider leider nötig.

Wäre ich etwas für Dich? Dann melde Dich doch bei Melanie. Tel. 078 604 24 14 (Whats App).

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Melanie Offline




Beiträge: 138

03.07.2018 17:41
#2 RE: Clydesdale Stute sucht nette Reitbeteiligung Zitat · Antworten

Up

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Melanie Offline




Beiträge: 138

16.08.2018 08:34
#3 RE: Clydesdale Stute sucht nette Reitbeteiligung Zitat · Antworten

Der Wurm ist drin. Wir suchen leider immer noch...

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz