Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Pferden zu tun hat
Merlin Offline




Beiträge: 33

30.05.2018 21:44
RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Wann wird die abgeschaltet?

Admin1 Offline




Beiträge: 45

30.05.2018 23:14
#2 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Musst nicht confused sein

Es steht ja bereits im ersten Forum "Neuigkeiten zu diesem Forum".
Die Gebühr für die Werbefreiheit wurde bereits bezahlt.
Die Werbung wird wohl in den nächsten Tagen verschwinden. Wann genau, kann ich Dir nicht sagen.
Sollte es bis am Freitag nicht geschehen, werde ich dann mal "mötzeln"
Das Forum wurde vor 5 Tagen mal einfach so erstellt. Nur für den Fall dass eines gebraucht wird.
Seit 2 Tagen sind die ersten User hier her gekommen und es sieht danach aus, als würde das Forum genutzt werden.
Ab da habe ich die Gebühr bezahlt.
Einfach nur so aus Jux ein Forum finanzieren was werbefrei läuft wollte ich erst auch nicht.
Ich bitte also um etwas Geduld.
Es ging jetzt alles recht schnell und hat doch einiges an Zeit und Aufwand gekostet.

Edit:
Ich hab auf Chrome Adblock Plus installiert. Dann hab ich keine Werbung.
Auf IE sind Werbebanner und auf dem Handy die horror Pop Up Fenster. Echt nervig.
Aber nicht mehr lange...

copiood Offline




Beiträge: 86

31.05.2018 08:42
#3 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für deine super Arbeit und dass das Hübeli eine zweite Chance bekommt. Und danke dem Sponsoring dafür.

Barbara Offline




Beiträge: 6

31.05.2018 21:06
#4 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Auch dir ein herzliches Dankeschön!!!

Barbara

?Der Mensch müht sich ab, das Leben ausserhalb seiner zu finden, und ahnt nicht, dass das Leben, das er sucht, in ihm selbst ist..? (Khalil Gibran)

Merlin Offline




Beiträge: 33

31.05.2018 22:10
#5 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Super
Danke vielmol!

Bin mit dem Handy drin, da übertreiben sie es schon mit der Werbung.

Admin1 Offline




Beiträge: 45

31.05.2018 22:39
#6 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Zitat von Merlin

Bin mit dem Handy drin, da übertreiben sie es schon mit der Werbung.



Ja das habe ich gestern mit dem Handy auch gemerkt. Das nervt ja tierisch!
Hab vorher gerade eine Mail verfasst und darum gebeten, dass die Werbung schnellstmöglich weg kommt. Das Geld müsste ja inzwischen def. angekommen sein. Bei mir wurde es abgebucht.
Ich hoffe, ich muss da nicht noch lange hinterher sein.

Finde die Werbung auch unmöglich!

Deakon Offline




Beiträge: 128

01.06.2018 06:07
#7 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Bei mir kommt die Werbung seit gestern nicht mehr...im Handy muss man auch den Beowserverlauf löschen.

copiood Offline




Beiträge: 86

01.06.2018 10:48
#8 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Ich habe auf dem Natel auch kein PopUp mehr. Nur noch den Werbebanner oben. Aber der stört nicht so.

Merlin Offline




Beiträge: 33

01.06.2018 22:54
#9 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Cool, habe seit 5min keine Werbung mehr

Peeerfekt

Melanie Offline




Beiträge: 138

05.06.2018 16:53
#10 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Zitat von copiood
Herzlichen Dank für deine super Arbeit und dass das Hübeli eine zweite Chance bekommt. Und danke dem Sponsoring dafür.



Da möchte ich mich auch anschliessen. Herzlichen Dank!

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Merlin Offline




Beiträge: 33

05.06.2018 21:44
#11 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten

Zu früh gefreut, die Sch...werbung ist wieder da. Macht nur zwischendurch Pause. Browserverlauf habe ich gelöscht... ...

Admin1 Offline




Beiträge: 45

05.06.2018 23:08
#12 RE: Pop up Werbung Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz