Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 9 mal aufgerufen
 Marktplatz
Esthi Offline



Beiträge: 24

16.10.2018 10:43
RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Hallo Zäme

Eine gute Freundin von mir sucht dringend einen neuen Platz für ihre beiden Wallache.
Gesucht wird Offenstall oder Auslaufbox. Wenn möglich Selbstversorger aber auch Vollpension, wenn bezahlbar...
Region ZH/AG.

Sie freut sich über jedes Angebot.

LG
Esthi

friedensblume Offline




Beiträge: 30

16.10.2018 12:43
#2 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Ich müsste mal meine SB fragen, ob sie den Stall auf den Winter füllen will. Wäre in Hägglingen AG. Wir haben beides: Vollpensiönler wie mich und dann noch Teilselbstversorger.
Sind die beiden Wallache jetzt schon zusammen gestanden oder müsste man die zuerst separat unterbringen und dann zusammenführen?

Esthi Offline



Beiträge: 24

16.10.2018 14:45
#3 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Zitat von friedensblume
Ich müsste mal meine SB fragen, ob sie den Stall auf den Winter füllen will. Wäre in Hägglingen AG. Wir haben beides: Vollpensiönler wie mich und dann noch Teilselbstversorger.
Sind die beiden Wallache jetzt schon zusammen gestanden oder müsste man die zuerst separat unterbringen und dann zusammenführen?



Oh, das wär toll... die Beiden Pferde stehen schon zusammen, bis anhin haben sie gemeinsam einen Offenstall bewohnt...

friedensblume Offline




Beiträge: 30

18.10.2018 09:16
#4 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Okay, das wäre sicher einfacher. Spezielle Wünsche oder Problemchen? So von wegen Halle, Heu bedampfen etc. etc.

Esthi Offline



Beiträge: 24

18.10.2018 09:29
#5 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Zitat von friedensblume
Okay, das wäre sicher einfacher. Spezielle Wünsche oder Problemchen? So von wegen Halle, Heu bedampfen etc. etc.



Nöö, total unkompliziert

Seepferdli Offline




Beiträge: 75

18.10.2018 12:44
#6 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Hast du meine PN bekommen?

friedensblume Offline




Beiträge: 30

30.10.2018 09:59
#7 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Sorry, dass ich noch keine Antwort gegeben habe. Es wird erst am 09.11. klar, wie der Stall weiter gefüllt werden soll. Werde mich wieder melden, falls sie noch nichts gefunden hat. Ich fänd es schön, wieder etwas mehr Leben.

Esthi Offline



Beiträge: 24

30.10.2018 15:45
#8 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Zitat von friedensblume
Sorry, dass ich noch keine Antwort gegeben habe. Es wird erst am 09.11. klar, wie der Stall weiter gefüllt werden soll. Werde mich wieder melden, falls sie noch nichts gefunden hat. Ich fänd es schön, wieder etwas mehr Leben.



Sie hat inzwischen etwas gefunden danke trotzdem!

friedensblume Offline




Beiträge: 30

31.10.2018 07:00
#9 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Perfekt. Manchmal geht es schnell.

Esthi Offline



Beiträge: 24

24.01.2019 09:14
#10 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

Leider ist das Thema wieder aktuell...

Kollegin sucht einen Stall für 2 Pferde Region Baden Richtung Zürich.
Offenstall oder Auslaufbox für 2 unkomplizierte Wallache, wenn möglich Selbstversorger oder Teilweise...

Freue mich über jedes Angebot.

deinpferd Offline



Beiträge: 3

Gestern 16:21
#11 RE: i.A. Auslaufboxen / Offenstall für 2 Pferde gesucht Zitat · Antworten

einfach mal auf www.deinpferd.ch/pensionsstaelle reinschauen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz