Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Marktplatz
copiood Offline




Beiträge: 86

20.08.2018 13:52
RE: S: Mini-Chaps XXL - ERLEDIGT ! Zitat · Antworten

Bin auf der Suche nach ganz normalen schönen Mini-Chaps für extra breite Waden. Wadenumfang 44cm und ein Elast ist zwingend

Leider gehen bei fast allen Reitläden die Chaps nur bis Wadenumfang 43 und das passt dann leider genau knapp nicht

Gerne hätte ich Glattlederchaps aber weiche für den Alltag. Keine Stiefelschäfte. Solche habe ich bereits Bitte auch keine Neoprenchaps.

Habe die gängigsten REitsportgeschäfte abgeklappert. Leider nichts passendes dabei. Nur bei Roth SA hätte es etwas. Aber dort steht 39-44cm Umfang. Das könnte dann eben auch zu eng sein.

Wer weiss was, da ich noch nicht weiss?

Deakon Offline




Beiträge: 128

10.09.2018 13:29
#2 RE: S: Mini-Chaps XXL - ERLEDIGT ! Zitat · Antworten

Etwas spät, aber Sandra Gysi vom Rosslädeli Kloten hat gerade gestern welche ausgeschrieben. Wenn du immer noch suchst, würde ich sie mal anfragen im FB oder bei ihr im Laden anrufen. Sie ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft.

copiood Offline




Beiträge: 86

10.09.2018 16:00
#3 RE: S: Mini-Chaps XXL - ERLEDIGT ! Zitat · Antworten

Zitat von Deakon
Etwas spät, aber Sandra Gysi vom Rosslädeli Kloten hat gerade gestern welche ausgeschrieben. Wenn du immer noch suchst, würde ich sie mal anfragen im FB oder bei ihr im Laden anrufen. Sie ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft.



Danke ich war bereits bei ihr im Laden und konnte testen Nächsten Monat gibt's welche. Juhui, Thema hat sich somit erledigt.

Deakon Offline




Beiträge: 128

11.09.2018 06:42
#4 RE: S: Mini-Chaps XXL - ERLEDIGT ! Zitat · Antworten

Zitat von copiood

Zitat von Deakon
Etwas spät, aber Sandra Gysi vom Rosslädeli Kloten hat gerade gestern welche ausgeschrieben. Wenn du immer noch suchst, würde ich sie mal anfragen im FB oder bei ihr im Laden anrufen. Sie ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft.



Danke ich war bereits bei ihr im Laden und konnte testen Nächsten Monat gibt's welche. Juhui, Thema hat sich somit erledigt.




Ah super:) Ich habs nur auf FB gesehen und gleich an dich gedacht.

copiood Offline




Beiträge: 86

11.09.2018 13:23
#5 RE: S: Mini-Chaps XXL - ERLEDIGT ! Zitat · Antworten

Zitat von Deakon

Zitat von copiood

Zitat von Deakon
Etwas spät, aber Sandra Gysi vom Rosslädeli Kloten hat gerade gestern welche ausgeschrieben. Wenn du immer noch suchst, würde ich sie mal anfragen im FB oder bei ihr im Laden anrufen. Sie ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft.



Danke ich war bereits bei ihr im Laden und konnte testen Nächsten Monat gibt's welche. Juhui, Thema hat sich somit erledigt.




Ah super:) Ich habs nur auf FB gesehen und gleich an dich gedacht.




Auf jeden fall herzlichen Dank fürs Drandenken

erledigt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz