|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 70 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Deakon
|
|
10.09.2018 13:29
|
|
|
Etwas spät, aber Sandra Gysi vom Rosslädeli Kloten hat gerade gestern welche ausgeschrieben. Wenn du immer noch suchst, würde ich sie mal anfragen im FB oder bei ihr im Laden anrufen. Sie ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft.
| | |
|
|
|
Zitat von Deakon Etwas spät, aber Sandra Gysi vom Rosslädeli Kloten hat gerade gestern welche ausgeschrieben. Wenn du immer noch suchst, würde ich sie mal anfragen im FB oder bei ihr im Laden anrufen. Sie ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft.
Danke ich war bereits bei ihr im Laden und konnte testen Nächsten Monat gibt's welche. Juhui, Thema hat sich somit erledigt.
| | |
|
Deakon
|
|
11.09.2018 06:42
|
|
|
Zitat von copiood
Zitat von Deakon Etwas spät, aber Sandra Gysi vom Rosslädeli Kloten hat gerade gestern welche ausgeschrieben. Wenn du immer noch suchst, würde ich sie mal anfragen im FB oder bei ihr im Laden anrufen. Sie ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft.
Danke ich war bereits bei ihr im Laden und konnte testen Nächsten Monat gibt's welche. Juhui, Thema hat sich somit erledigt.
Ah super:) Ich habs nur auf FB gesehen und gleich an dich gedacht.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Deakon
Zitat von copiood
Ah super:) Ich habs nur auf FB gesehen und gleich an dich gedacht.
Auf jeden fall herzlichen Dank fürs Drandenken
| | |
|
|
|
|