Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1 mal aufgerufen
 Fotoalbum
Shakes Offline




Beiträge: 28

11.07.2018 10:01
RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Gerne zeige ich euch mal wieder aktuelle Bilder meiner beiden Herzenspferde...

Miss de Mex, inzwischen 18 jährig und ihr Sohn Cerruti Mex, auch bereits 5 jährig.
Sie sind beide einfach


La Grande Dame:




Cerruti





Und beide zusammen:



Deakon Offline




Beiträge: 128

11.07.2018 10:30
#2 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Wow, der Ausdruck deiner Stute ist wirklich umwerfend

Naggia Offline



Beiträge: 5

11.07.2018 13:04
#3 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Wow, der ist schon 5 Jahre?!
Die Mama schaut also sehr zufrieden und glücklich aus (die zweite Pferde-mami auch )

Wie macht er sich unter dem Sattel?

Shakes Offline




Beiträge: 28

11.07.2018 13:10
#4 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Zitat von Naggia
Wow, der ist schon 5 Jahre?!
Die Mama schaut also sehr zufrieden und glücklich aus (die zweite Pferde-mami auch )

Wie macht er sich unter dem Sattel?



Ja, der ist jetzt auch schon 5, die Zeit rennt

Ja, die Mama geniesst ihr halbes Rentnerleben...ab und zu ein Ausritt und ganz selten mal doch etwas Arbeit auf dem Platz, ansonsten geniesst sie das Herdenleben in unserem Offenstall.

Der Youngster macht sich ganz gut unter dem Sattel. Er ist gelehrig und macht Spass...im Moment ist er einfach etwas in der Flegelphase und testet gerne...und bis anhin hatte ich erst einen Abflug

Hugur Offline




Beiträge: 4

11.07.2018 22:22
#5 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Wow, tolle Fotos!

Die Verwandtschaft können die beiden Hübschen nicht lügnen, er gleicht seiner Mama sehr. Beide gefallen mir sehr gut.

Deakon Offline




Beiträge: 128

12.07.2018 06:10
#6 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage: Kann es sein dass du letztes Jahr mit einer Freundin bei uns in Berken warst um 2 Büsis abzuholen? Vielleicht irre ich mich jetzt auch total, aber irgendwie kommst du mir grad mega bekannt vor

vollmi Offline




Beiträge: 34

12.07.2018 08:24
#7 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Wow das ist ja n Prachtskerl, ganz die Mama. Wird der noch viel grösser?

Shakes Offline




Beiträge: 28

12.07.2018 09:18
#8 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Zitat von Deakon
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage: Kann es sein dass du letztes Jahr mit einer Freundin bei uns in Berken warst um 2 Büsis abzuholen? Vielleicht irre ich mich jetzt auch total, aber irgendwie kommst du mir grad mega bekannt vor



Mit Pferdeanhänger? Dann ja

@Vollmi: Dankeschön! Und nein, ich hoffe der wird nicht noch viel grösser...im Moment ist er um die 165cm...noch grösser muss er nicht werden

Deakon Offline




Beiträge: 128

12.07.2018 09:26
#9 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Zitat von Shakes

Zitat von Deakon
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage: Kann es sein dass du letztes Jahr mit einer Freundin bei uns in Berken warst um 2 Büsis abzuholen? Vielleicht irre ich mich jetzt auch total, aber irgendwie kommst du mir grad mega bekannt vor



Mit Pferdeanhänger? Dann ja




Ja genau, ihr hattet den Hänger dabei

Marasquina Offline



Beiträge: 41

12.07.2018 09:40
#10 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

ganz die Mama - der Junior gleicht der seiner Mutter sehr.
beides ganz schöne Pferde, viel spass weiterhin

Berit Offline



Beiträge: 32

14.07.2018 15:42
#11 RE: Meine beiden Herzenspferde Zitat · Antworten

Oh wie hübsch ? die Mama hat eine mega Ausstrahlung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz