Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 0 mal aufgerufen
 Marktplatz
Fidelia Offline




Beiträge: 15

02.07.2018 09:50
RE: Diverse Gamaschen Zitat · Antworten

Gygax Leder Boots mit Hakenverschluss, Futter Neoprene, Grösse 1
sehr guter Zustand / VP Fr. 55.00

HKM Comfort Gamaschen, Grösse L, mit Kunstfellfutter, stabiler Klett
guter Zustand / VP Fr. 32.00 (VERKAUFT)

Fesselkopfgamaschen Pegasus schwarz/tiger, änlich Proffesional-Choice, Grösse Pferd, sehr stabile Klett's, guter Zustand / VP Fr. 30.00

Kühl- oder Wärmegamaschen Horsefriends, mit Einschubtasche f. Elemente, können aber
auch gut als Stallgamaschen getragen werden
guter Zustand / VP Fr. 30.00

Alle Preise inkl. Porto, nur gegen Vorauszahlung









Manche Freunde brauchen 4 Beine um ihr riesiges Herz zu tragen

MyLady Offline



Beiträge: 4

13.07.2018 08:33
#2 RE: Diverse Gamaschen Zitat · Antworten

ich wäre an den Gygax Gamaschen interessiert, muss aber noch schauen, ob das die richtige Grösse für mein Pferd ist. Bist du allenfalls bereit mit dem Preis noch etwas runter zu kommen?

Fidelia Offline




Beiträge: 15

13.07.2018 09:06
#3 RE: Diverse Gamaschen Zitat · Antworten

Die Gamaschen sind in einem sehr guten Zustand und wurden nur selten gebraucht, der Preis ist wirklich gerechtfertigt, Versand ist ja auch inkl.

Manche Freunde brauchen 4 Beine um ihr riesiges Herz zu tragen

MyLady Offline



Beiträge: 4

13.07.2018 14:38
#4 RE: Diverse Gamaschen Zitat · Antworten

Alles klar. Ich melde mich, sobald ich gemessen habe.

Fidelia Offline




Beiträge: 15

16.07.2018 09:29
#5 RE: Diverse Gamaschen Zitat · Antworten

Ja das ist OK.

Manche Freunde brauchen 4 Beine um ihr riesiges Herz zu tragen

Marianne Offline



Beiträge: 5

03.10.2018 22:04
#6 RE: Diverse Gamaschen Zitat · Antworten

Hallo Fidelia
Hast du die Gygax-Ledergamaschen noch? Wenn ja, ist mit Grösse 1 "Warmblut Grösse 1" gemäss der aktuellen Lanz Anliker Website gemeint? Und sind die Gamaschen braun?
LG,
Marianne

Fidelia Offline




Beiträge: 15

04.10.2018 08:51
#7 RE: Diverse Gamaschen Zitat · Antworten

Hallo Marianne
Die Gamaschen sind schwarz.

Ich habe sie für meine CH-Stute 168 cm benutzt und auch mal kurz für den Fribiwallach 160 cm. Beide hatten also nicht die dünnsten Beine.

Kann sie Dir aber gerne auch ausmessen, wenn Du möchtest.

Manche Freunde brauchen 4 Beine um ihr riesiges Herz zu tragen

Marianne Offline



Beiträge: 5

05.10.2018 07:45
#8 RE: Diverse Gamaschen Zitat · Antworten

Hallo Fidelia
Danke für deine Antwort. Leider suche ich braune Gamaschen.
Danke trotzdem.
LG,
Marianne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz