|
|
skjona
|
|
02.07.2018 22:03
|
|
|
Sind es Original-Seile? Wieviele sind es?
| | |
|
|
Paddy
|
|
03.07.2018 07:42
|
|
|
Nein, sind keine Originale. Habe sie gestern noch hervorgekramt und gesehen, dass sie mittlerweile ganz verrostete Karabiner haben. Werde sie daher wegschmeissen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Auf das, was da noch kommt!
| | |
|
skjona
|
|
03.07.2018 07:47
|
|
|
Kannst Du mir ein Foto schicken?
| | |
|
Paddy
|
|
03.07.2018 07:49
|
|
|
Klar, mach ich heute Abend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Auf das, was da noch kommt!
| | |
|
Paddy
|
|
04.07.2018 18:23
|
|
|
Hier noch das Foto. Der Karabiner vom schwarzen Seil ist schon übel rostig. Der andere geht noch.
| | |
|
skjona
|
|
04.07.2018 21:54
|
|
|
Was möchtest du für die zwei seile?
| | |
|
Paddy
|
|
05.07.2018 07:53
|
|
|
10 Briefmarken zu je 1 Franken. Ich mach dir ne PN mit Adresse.
| | |
|
|
|
Juhuuu, mein Computer ist endlich wieder angeschlossen... Hat leider alles etwas länger gedauert als geplant.
Sind die Harness-Zügel noch zu haben? Weisst Du schon, wieviel Du dafür möchtest?
| | |
|
Paddy
|
|
09.07.2018 21:25
|
|
|
Zitat von Chrigi77 Juhuuu, mein Computer ist endlich wieder angeschlossen... Hat leider alles etwas länger gedauert als geplant.
Sind die Harness-Zügel noch zu haben? Weisst Du schon, wieviel Du dafür möchtest?
Ja sind noch da. Mach mir ein Angebot.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|